Sendungsverfolgung Menü

DPD in Hagen (Depot 158)

Das Liefergebiet von DPD in Hagen umfasst auch folgende umliegende Orte: Iserlohn, Witten, Lüdenscheid, Werdohl und Ennepetal.

Anzeige

Wichtig zu wissen: Am Paketzentrum in Hagen befindet sich kein DPD-Paketshop. Kunden können hier also keine Pakete abgeben oder abholen. Das geht nur in Paketshops im Einzelhandel. Paketshopsuche hier.

DPD Paketzentrum in Hagen


Anschrift
Spannstiftstr. 23
58119 Hagen

E-Mail: info@depot158.dpd.de
Telefon: 02334 500-0
Fax: 02334 500-445

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Hagen, Lüdenscheid, Herscheid, Meinerzhagen, Hemer, Breckerfeld und Schwerte

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Hagen (Depot 158)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Hagen (Depot 158)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

F. Plett am 16.01.2024:
Ich kann nur immer wieder sagen das dpd nichts taugt. Ich habe mit keinem anderen Paketdienst so viel Probleme wie mit dpd. Dpd kommt fast täglich zu uns Abliefern gestern war er da und hat mein Paket wieder mit genommen weil er mich nicht angetroffen hat trotz der anderen Pakete die er da gelassen hat. Heute hat er laut dpd unsere Adresse nicht gefunden, da frag ich mich wer fährt da die Pakete aus. Ich kann nur jeden anderen Paketdienst empfehlen.


Bernd Henkels am 10.11.2023:
Packet angeblich zugestellt, habe den ganzen Tag gewartet, aber es war niemand von DPD hier, habe genau zur angeblichen Anlieferungszeit vor dem Haus meinen PKW gewartet. Brauche die Reifen dringend. Telefonisch kann man DPD nicht erreichen. Laut tracking war der Amnlieferungszeitpunkt um 12.29Uhr zu diesem Zeitpunkt war kein DPD auch nur in der Nähe. Wenn ich auf die Mail an DPD keinen schnellen Support merhalte werde ich die Polizei einschalten.


Christoph am 07.10.2023:
Ja, auch heute wieder in Lüdenscheid. Paket sollte zugestellt werden. Waren die ganze Zeit da. Alle Kontakte über Klingel werden mit der Gegensprechanlage und Kamera aufgezeichnet. Wird behauptet vom Fahrer, keiner da. Unverschändheit hatte wohl keine Lust wegen der Brückenspeerung. Werde jetzt nur noch über Amazon bestellen. auch wenn es vielleicht dann etwas mehr kostet.


K.H.W. am 05.10.2023:
K.H.Am21.9.23 Erwarte ein Paket,bin den ganzen Tag zu Hause,gehe mal am Nachmittag zum Briefkasten ,darin ein Zeiiel von DPDnichts Vermerkt, im PC lese ich dann ,nicht angetroffen ,meine Schelle ist so laut,die weckt tote auf.im PC stand noch man würde das Paket zum Shop in der Straße XY bringen,da die Straße im Fußgänger Bereich liegt ,bin ich da nicht hingegangen da ich nicht gut laufen kann ,habe die Ware zurück gehen lassen da sie nicht Brandeilig war. Am 9.10.23 soll eine Sendung Reifen kommen ,bin gespannt was da heraus wird,wenn Negativ,werde ich es berichten. Zu dem erstgenannten Fall habe ich in der Haubtstelle in Stuttgart ? angerufen man wollte den Fall nachgehen lt. meiner angegebenen Paket Nr.


Ingo am 26.01.2023:
Der schlechteste Paketzusteller ever! Fahrer geben an da gewesen zu sein oder Adresse wurde nicht gefunden.Seit über 20 Jahren finden alle anderen Zusteller unsere Adresse. Voll Ärgerlich wenn ein Paket dann auch noch vom Paketshop abgeholt werden muss. DPD nicht empfehlenswert!!!


Hedfeld am 04.01.2023:
Paket wurde nicht an Wunschablageort abgestellt. Wir waren vor Ort. Aber jetzt haben wir den Namen vom Fahrer. Anzeige folgt.Paket 01706481053176


a.d am 05.12.2022:
Der Fahrer kennt die Straße:Im Stockhof 1a58119 Hagen NICHT!! Frechheit wollte nur früh Feierabend machen. Schlechteste Firma der Welt, Schämt EUCH.....


MR am 01.12.2022:
Fahrer wollte die Pakete an einer anderen Adresse abgeben. 160m von meiner Adresse entfernt in einer anderen Straße. Da ich ihn habe vorbei fahren sehen bin ich hinterher und habe ihn auf seinen Fehler aufmerksam gemacht. Die Folge war, der Fahrer wurde frech und lud die Pakete wieder ein. Ein Paket wurde als zugestellt, eins als Annahme verweigert gemeldet. Angekommen ist keins von beiden.Das ist nicht das erste Mal, das DPD Fahrer die Strassennamen auf den gut sichtbaren Schildern wohl nicht lesen können.


Mutz am 05.11.2022:
Man ist zuhause wartet Stundenlang auf das Paket . Und erhält dann eine Mail ,das man das Paket angenommen hat . Obwohl kein DPD Auto Fahrer in der Nähe war, geschellt hat , Wagen gesehen hat ! Das erste Telefonat wurde aufgelegt einfach , das zweite Telefonat war ok konnte mir nicht weiterhelfen ,da er nicht für diese Angelegenheit zuständig ist .Hat mich weiter verbunden und Tipps gegeben wie ich den Telefoncomputer umgehe . Das dritte Gespräch , möchte ich mich nicht mehr zu äußern . Es gibt Sachen wo man sich drauf freut und DPD , Fahrer machen alles kaputt !!!! Vielleicht brauchte man es selbst .


Liv am 23.09.2022:
Keine gültige Telefonnummer , keine email für Hagen , Fahrer Klauen


Herbert Hennig am 20.06.2022:
Habe heute ab 15.00 Uhr auf mein Paket gewartet und es ist nicht zugestellt worden, auch mit Abstell-Okay ist es nicht gekommen, ( Paket Nummer: ???????? ) obwohl der Zusteller ja auf der Seite mit der Paket Live verfolgen schreibt :Schade, ich habe Sie verpasst! Das ist eine riesengroße Lüge, dass der Fahrer sowas behauptet, er hätte mich nicht erreicht. Nebenbei mal am Rande bemerkt, er KANN sich hier nirgendwo an uns vorbeischleichen, denn ich war zu Hause und habe am Tor auf den Wagen gewartet. Da es hier nur diese eine Straße gibt, die unweigerlich an unserem Tor vorbeiführt, ist es zu 100 % ausgeschlossen, hier niemanden anzutreffen, der am Tor steht und dort wartet. Und was noch viel schlimmer ist, dass der Fahrer mit der Aussage auch seinen Arbeitgeber und den Kunden belügt und verarscht, aber das ist ja bei DPD an der Tagesordnung. Das gleiche ist auch vor 14 Tagen gewesen mit dem Paket( Packet Nummer: ?????????) von Pirelli, was wieder zurück gegangen ist und ich es jetzt in irgend einem Laden abholen muss, wenn es da überhaut abgegeben wird. Aber ist ja auch egal, wenn ich Ihre Bewertungen lese geht es mir ja nicht alleine so.Ich werde mich jetzt mal sooooo richtig bei Amazon über die Zusteller und Ihr Unternehmen beschweren, ob es nicht besser wäre, sich von Ihnen zu trennen. Vielleicht sollte man Menschen beschäftigen, die auch die Arbeit erledigen, für die sie bezahlt werden !!!


Else50 am 13.04.2022:
Schlechter geht es nicht, sagen haben das paket ausgeliefert waren aber nie da. Arbeiten in die eigene Tasche. Nicht zum ersten mal passiert heute .


Witte am 16.03.2022:
Der DPD fährt am Haus vorbei und meldet lt. Paketverfolgung, daß das Paket zugestelt wurde. Unverschämt!!Paketnummer 222307123658 16.3.22


Stefan Giemza am 22.02.2022:
morgen fahre ich persönlich zu dpd !!!!!!!!!!!!!!!!!!


S.L. am 11.02.2022:
Echt das Allerletzte... Umleiten an eine andere Adresse funktioniert nicht, Wunschdatum lässt sich auch nicht eingeben und hat man endlich mal jemanden von DPD am Telefon wird frech geantwortet und einfach aufgelegt. Absolut Kundenunfreundlich...