DPD Depot 144 in Bad Bentheim

Das Liefergebiet der DPD-Niederlassung Bad Bentheim umfasst z.B. auch die Städte Haselünne, Rheine, Nordhorn und Lingen (Ems).


Standort-Typ Zustellbasis von DPD
Anschrift
Luxemburger Str. 14
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
48455 Bad Bentheim
KontaktE-Mail
Telefon: 05924 7877-0

Fax: 05924 7877-70
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme
Paketverfolgung
DPD-Paketnummer:

Standort: DPD Depot 144 in Bad Bentheim



  
 

Ihre Erfahrung mit DPD Depot 144 in Bad Bentheim



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.9 basierend auf 9 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 27.04.2016:
Obwohl wir zu Hause sind werden die Pakete nicht zugestellt, sondern zum Paketshop umgeleitet.


gibt Schulnote 6
am 30.03.2016:
Erste Meldung von dpd: "Unstimmigkeiten bei Empfangsadresse"; dann: "Paket konnte nicht zugestellt werden"; und dann hieß es: " erfolgreich zugestellt" - eine glatte Lüge! Die Zustellung erfolgte ganze drei Tage später wobei die Sendung völlig verschmutzt und zerknittert in meinem Briefkasten steckte! In meinen Augen ist das schon Betrug! Die Empfängeradresse war korrekt und es war auch die richtige Telefonnummer für Rückfragen auf der Sendung. Nie wieder DPD!


gibt Schulnote 6
am 29.03.2016:
Erste Meldung von dpd: "Unstimmigkeiten bei Empfangsadresse"; dann: "Paket konnte nicht zugestellt werden"; und dann hieß es: " erfolgreich zugestellt" - eine glatte Lüge! Die Zustellung erfolgte ganze drei Tage später wobei die Sendung völlig verschmutzt und zerknittert in meinem Briefkasten steckte! In meinen Augen ist das schon Betrug! Die Empfängeradresse war korrekt und es war auch die richtige Telefonnummer für Rückfragen auf der Sendung. Nie wieder DPD!


am 16.01.2016:
Dieses Paketzentrum ist einfach überflüssig! Wenn man mit dem Personal ob Büro oder auch Fahrer in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen gemacht hat gilt es für uns Verbraucher sich auf einen guten Paketdienst umzustellen und den DPD zu meiden.


gibt Schulnote 5
am 08.12.2015:
Fahrer legte schon mehrmals das Paket einfach vor der Haustür ab, wo jeder es wegnehmen kann. Ein Klingeln oder eine Nachricht im Briefkasten - Fehlanzeige! So geht es nicht.


am 29.10.2015:
Fahrer faehrt mit 150 ueber die Landstrasse aber das Paket vergisst er abzugeben.Das nennt sich Paketservice



gibt Schulnote 6
am 28.09.2015:
Warteschleife 45 minuten bei Anruf, Fahrer fährt an meiner Haustür vorbei, Adresse stimmt angeblich nicht.


gibt Schulnote 6
am 28.04.2015:
Paket sollte heute von 15:35 bis 16:35 zugestellt werden was war ( Nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzustellzentrum.)
War aber ganzen Tag zu Hause kein DPD Wagen gesehen im Brief Kasten auch nix.
Unglaublich was für eine Frechheit.


gibt Schulnote 6
am 08.04.2015:
Meine erfahrung heute 2 tage nach ostern bin u Hause warte nix passiert Ich Schreibe das unternehmen an wo das Paket bleibt und schau einer an DPD soll heute um 11.45 hier gewessen seit warum nimmt Mann Nicht die Klingel oder hinter lässt eine Karte wir waren da haben Sie nicht erreicht aber nix der gleichen ist doch merkwürdig Komische Fahrer dort MFG Martina


gibt Schulnote 6
am 25.03.2015:
Schließe mich an. Den ganzen Tag war jemand zu Hause, aber laut Verfolgung "Nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzustellzentrum". Nicht mal ne Karte im Briefkasten. GEHT GARNICHT


am 25.03.2015:
Wir warten auch schon seit zwei Tagen auf unser Paket. Und jetzt lese ich bei Paketverfolgung, "zwei mal erfolgslos geliefert". Aber keine bei uns gewesen...


am 25.03.2015:
Warten wieder mal seit zwei Tagen auf unser Paket es wird einfach nicht ausgeliefert das ist eine Unverschämtheit jetzt wurde es wieder nach Bad Bentheim gebracht WAS SOLL DAS


gibt Schulnote 6
am 15.07.2014:
sie haben eine skenner rin mit dem namen nicole z. und ein fahrer mit dem facbook namen thomas spanner die nicole z. fer sendet ein deutige porno grafisch fotos auf facbook an einen ihrer fahrer mit dem facbook namen thomas spanner sie hat in ihren profil stehen das sie beim dpd in bad bentheim arbeitet