Sendungsverfolgung Menü

DHL Zustellbasis in Berlin Reinickendorf

Als Anfang des Jahres 2010 im Zuge der Quelle-Insolvenz die DHL-Zustellbasis in Oranienburg geschlossen wurde, haben einige Zusteller neue Jobs in der Zustellbasis Reinickendorf gefunden.

Anzeige

Während des vierwöchigen Poststreiks im Sommer 2015 wurde die Zustellbasis Reinickendorf nahezu komplett bestreikt, wie die Berliner Zeitung damals berichtete. Angeblich waren 35 Mitarbeiter im Ausstand. Teilweise mussten vollbeladene LKW wieder ins Paketzentrum Börnicke zurückkehren, weil sie in Reinickendorf keine Pakete abladen konnten. Der dadurch entstandene Rückstau an Paketen war enorm.

DHL in Berlin Reinickendorf


Anschrift
Innungsstr. 57
13509 Berlin


► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Börnicke Berlin-Nord

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Paketanalyse

DHL-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu DHL Zustellbasis in Berlin Reinickendorf





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.