Sendungsverfolgung Menü

DHL Zustellbasis in Ahrensburg

Obwohl Ahrensburg relativ weit außerhalb Hamburgs liegt, beliefern Mitarbeiter dieser Zustellbasis auch das Zentrum von Hamburg. Wie auf dem Foto zu erkennen ist, befinden sich am Gebäude Ladestationen für die neuen Streetscooter-Elektrofahrzeuge der Post.

Anzeige

DHL in Ahrensburg
DHL Zustellbasis in Ahrensburg


Anschrift
Kurt-Fischer-Straße (Hausnr. unbekannt)
22926 Ahrensburg


► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Hamburg

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Paketanalyse

DHL-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Ahrensburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

J. Seib am 18.02.2024:
Am Kratt. Die Briefpost nicht ausgetragen sondern schon die zweite Woche bis Sonnabend gesammelt und nur 1 x ausgetragen. So geht das nicht.


K. Dolling am 16.02.2024:
SCHLECHT. Straße Am Kratt, seit Tagen keine Zustellung. Jedes 2. Paket eingeladen aber nicht wie angekündigt geliefert. Sind die Mitarbeiter-innen ggf. überlastet?


K.V. am 12.11.2023:
Sehr schlecht. Postboten der DHL laufen keine Auffahrt auf Grundstücken hoch, um zu klingeln, sondern werfen lieber gleich unten am Zaun eine Karte für Abholung in die Filiale ein, und behaupten man ist nicht Zuhause gewesen.


Mechthild Hasbargen am 09.11.2023:
Wie kann ein DHL-Bote an dem Altenheim Rosenhof vorbei fahren und einer 80Jährigen zumuten zur Packstation zu laufen.Weiss er überhaupt, ob sie ein Smartphone hat? (hat sie nicht) Die Reception ist Tag und Nacht besetzt, \"nicht angetroffen\" gilt nicht. Inhalt: Pflanzen !!!!!!!!!!!!!


Monika Leicht am 15.07.2021:
Wer für die Paket-Zustellung in Ahrensburg, Kornkamp 17 zuständig ist, müsste entlassen werden: Er /Sie boykottiert anscheinend Bewohner von Kornkamp 17, dort kommen seit einigen Wochen keine Pakete mehr an, sondern werden direkt zurückgesendet!


Lars Gneiser am 23.04.2021:
Der Fahrer für Gartenholz ist das Letzte, steht vor der Tür steigt nicht aus klingelt nicht und schreibt Paket konnte nicht zugestellt werden! Ich darf es bei Corona aus einer Filiale abholen. Was für Lappen so müsste ich mal meinen Job machen, dann wäre ich den los.


Britta Zahn am 25.05.2019:
Zum 2. Mal wird mein Paket in Ahrensburg, Manhagener Allee 66-68, trotz Einschreibens, nicht zugestellt!! Mein Sohn hatte sich so darauf gefreut zum Wochenende etwas zu essen und zu lesen zu bekommen!! Er ist enttäuscht! Ich bin wütend!