DHL Frachtzentrum und Briefzentrum in Osterweddingen

Das Brief- und Paketzentrum in Osterweddingen liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A14 südlich von Magdeburg.

Eingehende Paketsendungen müssen bis 21 Uhr sortiert sein, um noch in der gleichen Nacht zum Zielpaketzentrum transportiert zu werden. Später eingehende Sendungen werden am Folgetag bearbeitet. Eine vollautomatische, mehrere Kilometer lange Sorteranlage übernimmt die Erfassung und Sortierung der Pakete entsprechend der Zielregion. Über eine Rutsche und einen Gurtförderer gelangen die Pakete zur entsprechenden Verladerampe für den Transport in die Zielregion.

Insgesamt arbeiten an diesem Standort ca. 1600 Mitarbeiter (Brief- und Paketzentrum kombiniert).


Standort-Typ Briefzentrum, Nationales Umschlagzentrum von DHL
Kundenfragen Allgemeine Servicefragen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Lange Göhren 10
39171 Sülzetal
HotlineSo nehmen Sie mit Deutsche Post Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
DHL-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit DHL Frachtzentrum und Briefzentrum in Osterweddingen



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.4 basierend auf 15 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 15 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

gibt Schulnote 6
am 24.07.2015:
Seit Tagen liegen meine Pakete dort. Immer wieder heißt es, sie sind fehlgeleitet worden, werden nun umadressiert und zugestellt. Dann passiert wieder einige Tage nichts, dann fängt alles wieder von vorne an. Meine Existenz als Firma hängt davon ab, der Kunde wartet auf seine Ware, kann nicht montieren und ich bekomme meine Rechnung nicht bezahlt. Ganz toll. Noch ne Woche und ich bin insolvent. Danke Verdi, danke DHL/Deutsche Post.


gibt Schulnote 6
am 18.07.2015:
Wieder ein Tag ohne Briefpost und Pakete in unserer Straße Nachbar stand auch vor Tür und wollte Paket in Empfang nehmen aber nix Postauto fuhr durch wieder nix DANKE POST


gibt Schulnote 6
am 18.07.2015:
Das grenzt schon an Dienstahl Ware bezahlt nie erhalten Umtausch ausgeschlossen und eventuell nicht mehr brauchbar oder beschädigt Klasse habe son Frust .Habe ebend beim Kundenservice der Post angerufen 40 min Warteschlange dann wurde gesagt kein Zugriff auf PC Systeme überlastet soll es morgen nochmal versuchen zwischen 10 und 12 Uhr?? Muss aber arbeiten Mhh wieder ne Stunde warten auf Antwort oder auch nicht !! Krass


gibt Schulnote 6
am 17.07.2015:
Hab grad mit meinen Sohn über die ausstehenden Dhl Lieferungen gesprochen sagte mir das sein Amazon Paket schon seid 17.06.in Osterweddingen liegt. Hab jetzt mal ne Frage: ist dort noch wer??HALLLO kann mich wer hören ?? Bitte antwortet doch mal !!


gibt Schulnote 6
am 17.07.2015:
Hab grad mit meinen Sohn über die ausstehenden Dhl Lieferungen gesprochen sagte mir das sein Amazon Paket schon seid 17.06.in Osterweddingen liegt. Hab jetzt mal ne Frage: ist dort noch wer??HALLLO kann mich wer hören ?? Bitte antwortet doch mal !!


gibt Schulnote 6
am 17.07.2015:
Postauto wieder durch keine neuere Brifpost kommt an mhh.Kleine Hilfestellung: Bitte bitte nehmt doch erstmal Pakete Päckchen Briefe usw was ganz unten liegt !!!! Verzweifle bald mein Paket is derzeit 23 Tage unterwegs!!! Kann denn keiner helfen??


gibt Schulnote 6
am 16.07.2015:
Ich habe ja nichts dagegen für mehr Geld zu streiken. Aber wenn der Streik vorbei ist sollte man trotzdem versuchen die Kunden schnellstmöglich zufrieden zu stellen eventuell mal ne Schicht dranhängen oder zusätzliche Autos zu arrangieren.Derzeit dringt bei uns sehr wenig bis keine Briefpost durch und Pakete kommen garnicht an.


gibt Schulnote 1
am 16.07.2015:
Alles Top. Was das gemecker über die Streiks angeht kann ich nicht nachvollziehn. Ihr habt ein Recht auf faire Bezahlung und wenn das nun mal nicht von alleine kommt, dann muss man eben die Arbeit nieder legen. Wartet man halt paar Tage länger. Wenns dringend ist, gibt es immer noch die Geschäfte in der Stadt. Macht einfach weiter so. Ich bin sehr zufrieden.


gibt Schulnote 6
am 15.07.2015:
Das grenzt schon an Dienstahl Ware bezahlt nie erhalten Umtausch ausgeschlossen und eventuell nicht mehr brauchbar oder beschädigt Klasse habe son Frust .Habe ebend beim Kundenservice der Post angerufen 40 min Warteschlange dann wurde gesagt kein Zugriff auf PC Systeme überlastet soll es morgen nochmal versuchen zwischen 10 und 12 Uhr?? Muss aber arbeiten Mhh wieder ne Stunde warten auf Antwort oder auch nicht !! Krass


gibt Schulnote 6
am 15.07.2015:
Das grenzt schon an Dienstahl Ware bezahlt nie erhalten Umtausch ausgeschlossen und eventuell nicht mehr brauchbar oder beschädigt Klasse habe son Frust .Habe ebend beim Kundenservice der Post angerufen 40 min Warteschlange dann wurde gesagt kein Zugriff auf PC Systeme überlastet soll es morgen nochmal versuchen zwischen 10 und 12 Uhr?? Muss aber arbeiten Mhh wieder ne Stunde warten auf Antwort oder auch nicht !! Krass


gibt Schulnote 6
am 15.07.2015:
Betty was soll dieser Schwachsinn hoffe deine Heizung fällt bei minus 20 Grad aus dann streike ich aber nur für Paketzusteller warten seid 27.06. auf Paketzustellung aus osterweddingen is ca 35km von uns. Klasse wah


gibt Schulnote 2
am 09.07.2015:
Was soll eigentlich dieses Gemecker ,wegen dem Streik oder nicht ankommende Pakete.Geht doch einfach in die Läden und kauft euren Mist dort.Wer den Job als Paketfahrer nicht kennt,sollte seinen Mund einfach halten.Die Leute machen ihre Sache einfach nur gut.Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen.


gibt Schulnote 6
am 09.07.2015:
Wird Zeit dass der Standort Osterweddingen dicht macht. Der Streik ist vorbei und in 06449 gibt es nach wie vor keine Briefe oder Pakete in Zustellung. Vllt. sollte man ein Verteilerzentrum in PL eröffnen, so dass die Pakete auch weiterverarbeitet werden. Wundern würde mich dies langfristig nicht. Jedoch ist dann das gejammer groß.


gibt Schulnote 6
am 08.07.2015:
Dass der Poststreik beendet ist, merken wir hier nicht (06449) seit zwei Tagen hat sich noch kein Zusteller in unseren Ort verirrt. Was soll das?!


gibt Schulnote 6
am 07.07.2015:
Die Post ist ein Dienstleister - damit hat sie die aufträge ihrer Kunden zu Erfüllen. Ohne wenn und aber und ohne Verzögerungen und Beschädigungen, so einfach ist das. Andere Berufsgruppen können auch nicht einfach mal aufhören zu arbeiten, weil es ihnen so passt.
Wenn auch nur eins meiner Pakete beschädigt ankommen, kann ich der DHL garantieren, dass ich rechtlich dagegen vorgehe, denn gegen Schäden sind Pakete ja versichert. ;)


am 06.07.2015:
Andere paketdienstleister sind schlimmer. Da ich bei den schon gearbeitet habe. Die werden noch schlechter bezahlt. Die Kunden jammern nur rum. Statt euer Hintern hoch zu heben und in einen laden zu shoppen. Die Kunden die schon lange auf Pakete warten sind die die meist nicht zu hause sind. Und später rum jammern weil sie es noch in einer postfiliale abholen müssen. Der Streik ist nun vorbei. Leider wird dieser wieder kommen. Denn das bissel Geld was die Fahrer jetzt mehr bekommen ist ein Witz. Die Mitarbeiter haben jetzt mehr Arbeit als vorher. Nur weil einer studiert hat heißt es nicht das er mehr Geld bekommen muss. Was hat er studiert und wieviel berufserfahrung hat er. Die sind nichts besseres. Es gibt Leute die sc haften es nicht mehr zu studieren. Alleine schon wegen dem finanzen. Dies obwohl sie nur die Hälfte der Zeit brauchten. Eure Bestellungen nerven erstmal. Das Handy wurde geklaut. Lol sicher kannst du es beweisen oder hat der Absender es nicht verschickt. Oder War es der Lkw Fahrer der von Depot zu Depot fährt. Vorurteile kann jeder treffen. Aber rum jammern weil parfüm nicht ankommt das heißt das man keine andere Probleme hat. Lol