DHL Frachtzentrum und Briefzentrum in Osterweddingen

Das Brief- und Paketzentrum in Osterweddingen liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A14. Eingehende Paketsendungen müssen bis 21 Uhr sortiert sein, um noch in der gleichen Nacht zum Zielpaketzentrum transportiert zu werden. Später eingehende Sendungen werden am Folgetag bearbeitet. Eine vollautomatische, mehrere Kilometer lange Sorteranlage übernimmt die Erfassung und Sortierung der Pakete entsprechend der Zielregion. Über eine Rutsche und einen Gurtförderer gelangen die Pakete zur entsprechenden Verladerampe für den Transport in die Zielregion.

Insgesamt arbeiten an diesem Standort ca. 1600 Mitarbeiter (Brief- und Paketzentrum kombiniert).


Standort-Typ Briefzentrum, Nationales Umschlagzentrum von DHL
Paketrouten Trackingrouten von diesem Depot in Richtung:
Bremen
Ottendorf-Okrilla
Neuwied
Anschrift
Lange Göhren 10
39171 Sülzetal
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
DHL-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit DHL Frachtzentrum und Briefzentrum in Osterweddingen



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 6 basierend auf 12 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 28.01.2015:
Gleiche Problem - mein Packet ist in Osterweddingen schon seit eine Woche - kein mir sagen was mit Packet los und wann ich bekomme, schon mehr mals mit DHL telefoniert - die haben alle dort keine Ahnung was da los ist und wann die Packete versendet werden. Das ist ehr als Frechheit - ein Wertvolle Packet bleibt in Osterweddingen seit mehrere Tagen liegen. DHL - NIE WEIDER.


gibt Schulnote 6
am 25.01.2015:
Was ist bei euch los? Ich bin richtig wütend!!! Seit dem 10.12 warte ich auf mein Paket. Der ist wohl in Osterweddingen verschollen. Weihnachtsgeschenke für meine Kinder. So eine Frechheit


gibt Schulnote 6
am 23.01.2015:
Mein Paket pendelt nun seit einer Woche immer wieder zwischen Ziel-Paketzentrum Osterwedding und Startzentrum Hannover hin und her. Gesendet von Amazon via PRIME, also eigentlich Zustellung am nächsten Tag.
Ich bin einfach nur SAUER !!!


gibt Schulnote 6
am 17.01.2015:
Heute hat der Postbote mir meine Pakete vor die Füße gestellt, dann die Pakete eingescannt und bemerkt dass dies nicht geht und die Pakete dann wieder mitgenommen...., bitte WAAAS??? gehts noch? Da freut man sich, dass alles da ist und dann so ein Scheiss.... lächerlich, Versandkosten will ich von der Post erstattet haben


gibt Schulnote 6
am 10.01.2015:
Paketankündigung per email für letzten samstag.. es kam aber nicht! Laut sendungsverfolgung wurde es fehlgeleitet und liegt seit dem (7 tage) in osterwedding.. nun steht das der Empfänger nicht bekannt ist.. ich bin echt sauer! Was is da los bei euch..ich will mein paket und das mal bisschen fix leute!


gibt Schulnote 6
am 24.12.2014:
Mein Paket habe ich am 18.12. aufgegeben. Seit 20.12. liegt es im Zielzentrum Osterweddingen und tut sich nichts. Nach Anruf bei der DHL Hotline noch immer keine Rückmeldung. Natürlich handelt es sich um Weihnachtsgeschenke für meine ganze Familie. Ich bin so sauer und traurig, da in diesem Paket nicht nur materieller Wert steckte, sondern auch noch sehr viel persönliche selbstgemachte Geschenke. Die Zeit, die ich investiert habe, gibt mir niemand wieder.
Im Frühjahr ist schon ein Paket von mir in Osterweddingen verschollen und bis heute nicht aufgetaucht. Ich dachte soetwas passiert einem nur 1x im
Leben, aber bei DHL ist scheinbar alles möglich.


gibt Schulnote 6
am 23.12.2014:
Mein Paket ist seit dem 19.12.2014 um 03:06 Uhr in Osterweddingen und sollte mir am selben Tag um 11:30 bis 14:30 Uhr zugestellt werden. Daraufhin habe ich alle meine Termine abgesagt, da dieses Paket als Weihnachtsgeschenk sehr wichtig ist, jedoch kam das Paket nicht. Als ob das nicht schon ärgerlich genug ist, hat sich aber seit dem gar nichts mehr getan. Ich bin auf 180°, denn morgen ist Weihnachten und ich stehe ohne Geschenk da. Danke DHL!!!!!


am 23.12.2014:
Mein Paket ist jetzt seit 15.12 in Osterwedding und es tut sich nichts!!! Leider ist es ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte!!


gibt Schulnote 6
am 22.12.2014:
..und es geht weiter
Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Paket ab morgen bei der Post abholen kann unter Vorlage der mir angeblich ausgehändigten Benachrichtigungskarte. Nur dass ich gar keine bekommen habe! Der Fahrer hat sich also offensichtlich nicht einmal die Mühe gemacht, aus seinem Fahrzeug auszusteigen. Wie gesagt, wir waren zu Hause, haben das DHL-Fahrzeug gesehen und mit uns waren 90% der Nachbarn zu Hause, bei denen man auch hätte klingeln können. Es ist eine Schande für DHL und ich hätte den Fahrer gern gefragt, ob er immer seinen Job so "zuverlässig" erledigt.


gibt Schulnote 6
am 22.12.2014:
Ich habe für heute ein Paket angekündigt bekommen, die Lieferung sollte zwischen 11.00 und 14.30 Uhr erfolgen. Um 16.05 Uhr fuhr das DHL-Auto zweimal unsere Straßße entlang und....verschwand. Nach 18.00 Uhr erhielt ich dann eine Mail, mit der Mitteilung, dass man uns nicht angetroffen hätte und das Paket nicht zustellbar gewesen sei...Wir sollen nun das Paket selber bei der Post abholen. Selbst wenn ich das tun möchte....es liegt nicht einmal die offerierte gelbe DHL-Benachrichtigungskarte im Postkasten. Wo also ist mein Weihnachtspaket und kann es sein, dass der Fahrer Feierabend hatte und deshalb weder Paket noch Benachrichtigung hinterließ? Ich bin traurig und auch wütend und "bedanke" mich für das lange, ergebnislose Warten den ganzen Tag über....Ich hoffe, dass das bei DHL ausgewertet wird! Note 6.


gibt Schulnote 6
am 22.12.2014:
Ich habe ein Weihnachtspaket liebevoll zusummengestell! Am 18.12.14 morgens an den Profi (oder auch nicht ) DHL übergeben. Wollte sichergehen das es ankommt. Liegt bis heute laut Sendungsverfolgung in Osterweddingen! Ich habe auf Leistung gesetzt und unfähigkeit geerntet! vertrauen


gibt Schulnote 6
am 20.12.2014:
Ich warte und warte und warte seit Tagen auf mein Paket.


am 20.12.2014:
unser paket wurde heute den 20.12. angekündigt, es wurde 7.30 ins fahrzeug geladen, jetzt ist es 13.25 uhr, aber nichts in sicht, man ist also gezwungen, den ganzen tag zuhause zu hocken, vielleicht kommt es auch nicht, es wird einfach eine nachricht geschickt, damit der kunde beruhigt ist, ich finde es sehr schade, kein verlass , laufen ihnen die kunden bald weg.


am 19.12.2014:
Ich warte auf ein Paket seit dem 13.12 liegt es bei ihnen langsam nervt es das schlimme ist es ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Zum kotzen wenn das dann an Weihnachten nicht da ist.


am 19.12.2014:
Ich warte auf ein Paket seit dem 13.12 liegt es bei ihnen langsam nervt es das schlimme ist es ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Zum kotzen wenn das dann an Weihnachten nicht da ist.


gibt Schulnote 6
am 19.12.2014:
Sehr schlecht mein Bezahltes Paket liegt bei euch rum und ihr Schaft es nicht es ins Fahrzeug zu laden telefonische Ausreden dhl sei überlastet , wenn man so hoffnungslos überlastet ist darf man keine Aufträge mehr annehmen habe den Versender informiert das dhl es nicht Schaft ein angekündigtes Paket mit bezahlter ware auszuliefern Frechheit