DHL Frachtzentrum Nohra-Erfurt

Pro Tag werden hier 200.000 Sendungen verarbeitet. Der Einzugsbereich dieses HUB umfasst z.B. Nordhausen, Jena und Eisenberg, Hildburghausen, Eisenach und Erfurt. Das Paketzentrum ist u.a. mit folgender Technik ausgerüstet: 10 Entladeteleskopbänder, 3 Vorsorter, 2 Hauptsorter, 37 Wendelrutschen, 266 Kastenrutschen.

Dem Paketzentrum sind 12 Zustellbasen zugeordnet. Von dort aus werden 2 Millionen Einwohner auf 12.400 km² Fläche von DHL versorgt.




Standort-Typ Nationales Umschlagzentrum von DHL
Paketrouten Trackingrouten von diesem Depot in Richtung:
Saulheim
Hannover
Krefeld
Essen
Radefeld
Nauen-Börnicke
Hagen
Anschrift
Stangenallee 1
99428 Nohra
HotlineSo nehmen Sie mit DHL Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
DHL-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit DHL Frachtzentrum Nohra-Erfurt



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.1 basierend auf 15 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 15 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

gibt Schulnote 1
am 30.10.2014:
Top. Bin hoch zufrieden mit der Schnelligkeit und der Bearbeitungsqualität in diesem Paketzentrum.


gibt Schulnote 1
am 29.10.2014:
Ich war absolut zufrieden, aber meistens reagieren die Leute nur wenn Sie Problemen haben. Bei mir ging alles reibungslos, Klasse!


gibt Schulnote 2
am 02.10.2014:
Ich kann nichts Negatives sagen,kam schnell an.Bin zufrieden.


gibt Schulnote 6
am 01.10.2014:
Die Sendung geht ohne jeden Grund wieder zurück! Ohne sin und verstand der Laden!


gibt Schulnote 6
am 23.09.2014:
Wiederholt Sendung für Australien nach Österreich weitergeleitet. Schreiben jetzt schon immer in Englisch und Deutsch - ist aber sinnlos - DHL-Nohra braucht wohl große Känguru-Bilder.


gibt Schulnote 6
am 15.09.2014:
Schlampiger Laden in Nohra!
Seit fast einer Woche hängt mein Paket in diesem "Frachtzentrum" nun schon fest. Absolute Frechheit sowas,


gibt Schulnote 6
am 06.09.2014:
Freitag morgens ist das Packet in Nohra eingegangen, und die haben es bis Samstag nicht geschafft es weiterzuleiten. Jetzt darf ich wohl bis Montag/Dienstag warten. Da es um ein Ersatzteil für unsere SAT Anlage ging, hat jetzt das ganze Haus am Wochenende kein Fernsehen. Echt ärgerlich sowas. Bei anderen Packetzentren, auch kleineren, klappt das Problemlos.


gibt Schulnote 6
am 06.09.2014:
Freitag morgens ist das Packet in Nohra eingegangen, und die haben es bis Samstag nicht geschafft es weiterzuleiten. Jetzt darf ich wohl bis Montag/Dienstag warten. Da es um ein Ersatzteil für unsere SAT Anlage ging, hat jetzt das ganze Haus am Wochenende kein Fernsehen. Echt ärgerlich sowas. Bei anderen Packetzentren, auch kleineren, klappt das Problemlos.


gibt Schulnote 6
am 30.08.2014:
Wichtige Lieferungen werden nicht weitergeleitet. Am Telefon wird man dann damit abgespeist, das Paket habe wohl keinen Platz mehr auf dem Transporter gehabt, würde aber am nächsten Tag auf jeden Fall mitgeschickt. Und am nächsten Tag hängt es immer noch. Ich vermute, dass meine Lieferung entweder verloren gegangen ist oder beschädigt wurde.
Ich habe gestern schon zwei Kunden verloren wegen dieser Schlamperei. Wie geht das wohl weiter?
So was habe ich bei privaten Paketdiensten noch nie erlebt.


gibt Schulnote 6
am 26.08.2014:
Paket seit 5 Tagen in Nohra. Schlafen die da?


gibt Schulnote 6
am 19.08.2014:
absolute Schlamperei und niemand ist zuständig!!! Bei uns werden gerade alle Pakte als nicht zustellbar deklariert und zurückgeschickt und das geht der ganzen Professor Jorns Straße in Arnstadt seit zwei Wochen so aber es interessiert bei der Post bzw. DHL niemanden!!!!!!!!


gibt Schulnote 6
am 05.07.2014:
Schlecht mein Paket wartet bestimmt auf Weihnachten sollte am 03.07.14 zugesellt werden seitdem in nohra


gibt Schulnote 6
am 03.07.2014:
Miserabel... habe am Montag ein Paket gesendet... von Hessen nach Thüringen... liegt heute (Donnerstag), also 4 Tage später noch immer in Nohra... DHL = zum Kotzen...


am 18.06.2014:
Mein Paket wurde zuerst an die richtige Adresse geliefert wo der Zusteller das haus nicht ermiteln konnte, danach wurde das Paket woanders gelifert an die Adresse die mir nicht bekannt ist. Ich habe mei Paken bis heute nicht bekommen. Telefonisch ist keiner erreichbar. Per Mail wirt dir immer der gleiche Ablauf zugesendet. Mein Paket wurde anscheinend am 02.05.14 zugestellt.


gibt Schulnote 6
am 07.06.2014:
Einfach nur ekelhaft dieses Unternehmen! Habe gestern vier Email erhalten, dass Pakete heute, also am Samstag zwischen 09.00 Uhr und 12:00 Uhr zugestellt werden. Extra jemanden in den Laden geschickt, damit dieser vor Ort ist und die Pakete annehmen kann. Zwei Stunden gewartet um dann war in der Sendungsverfolgung zu sehen, dass alle vier Sendungen zurückgestellt wurden. Anruf auf der Hotline, da sagen die einem, dass es sich um eine Geschäftsadresse handelt und diese normalerweise am Samstag geschlossen ist. Deshalb wollen die heute nicht ausliefern. Da frage ich mich zwei Dinge. Weshalb erst vier Email, dass Sendungen heute zugestellt werden? Man wusste ja vorher im System, dass es sich um eine Geschäftsadresse handelt. Und mit welchem Recht nimmt es sich dieses Unternehmen heraus, zu entscheiden, ob sie heute ausliefern oder nicht? Das das Denken nicht die Stärke dieses Unternehmens ist, liegt auf der Hand. Einfach die Sachen ausliefern und wenn niemand vor Ort ist, dann in der Filiale abgeben. Nicht selbst für andere entscheiden. Dazu seid ihr nicht in der Lage, dass könnt ihr einfach nicht. Passt aber in Vorkommnisse wie, Packstation (Erfurt, Eislebener Str.) mehrere Tage defekt, Sendungen konnten nicht abgeholt werden, Sendungen gehen in der Filiale (Erfurt, Magdeburger Allee / Wäscherei) verloren und werden erst am nächsten Tag wieder gefunden. Sendungen wurden wieder ins Zentrallager gefahren, weil Fahrer die Lenkzeit überschritten hat und und und. Das kommt davon, wenn man in jeden Kiosk, Schlüsseldienst eine Postfiliale macht um Geld zu sparen. Ihr wollt in die ganze Welt expandieren, schafft es aber noch nicht einmal in Deutschland, Sendungen ordentlich zuzustellen. Wenn ich mir dazu noch die Bewertungen über das Zentrallager in Nohra ansehe, kommt einen das Kotzen! Man, man, man, ihr seid schlecht!


gibt Schulnote 6
am 22.04.2014:
das allerletzte. Zustellung einer Briefsendung erfolgte weder Persönlich noch beim Nachbarn noch im Briefkasten. Fahrer teilte mittels DHL Zettel mit das er 11:00 Uhr am 19.04.2014 da war- stimmt nicht -. Sendung sollte am 22.04. in der Filiale ab 10:00 Uhr bereit liegen. Sendung ist bis 15:00 Uhr noch nicht dort gewesen. Es war nicht das erste mal. Man sollte die Fahrer austauschen.