DHL Frachtzentrum Nohra-Erfurt

Pro Tag werden hier 200.000 Sendungen verarbeitet. Der Einzugsbereich dieses HUB umfasst z.B. Nordhausen, Jena und Eisenberg, Hildburghausen, Eisenach und Erfurt. Das Paketzentrum ist u.a. mit folgender Technik ausgerüstet: 10 Entladeteleskopbänder, 3 Vorsorter, 2 Hauptsorter, 37 Wendelrutschen, 266 Kastenrutschen.

Dem Paketzentrum sind 12 Zustellbasen zugeordnet. Von dort aus werden 2 Millionen Einwohner auf 12.400 km² Fläche von DHL versorgt.




Standort-Typ Nationales Umschlagzentrum von DHL
Paketrouten Trackingrouten von diesem Depot in Richtung:
Nauen-Börnicke
Ottendorf-Okrilla
Saulheim
Hannover
Krefeld
Essen
Anschrift
Stangenallee 1
99428 Nohra
HotlineSo nehmen Sie mit DHL Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
DHL-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit DHL Frachtzentrum Nohra-Erfurt



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.1 basierend auf 15 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 15 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

am 21.11.2014:
und wieder ein Paket das in Norah hängt, absoluter drecksladen. Nächste Bestellung geht über UPS oder Hermes, scheiss auf DHL. Lieber bei Hermes 4 Tage warten aber dafür über die Sendung bescheid wissen.


gibt Schulnote 6
am 14.11.2014:
Seit Dienstag hängt mein Paket das ich bekommen soll in diesem Paket Zentrum fest und keiner kann mir eine info dazu geben wo das paket hängt und bleibt. Man wird nur hin gehalten. In der zeit versendet ich normalerweise quer durch deutschland. Was ist hier nur los?


gibt Schulnote 6
am 12.11.2014:
Anscheinend können die Paketzusteller nicht mal Hausnummern lesen. Schon zum zweiten Mal wurde ein Paket in einem anderen Mehrfamilienhaus abgegeben, weil dort eine Familie mit gleichem Namen wohnt. Natürlich bekam ich aus diesem Grund auch keinen Abholschein in den Briefkasten.
Hotline um sich zu beschweren? Fehlanzeige!!!
Ganz mieser Service, gibts bei privaten Paketdiensten nicht!


gibt Schulnote 6
am 03.11.2014:
Mittwoch Benachrichtigung, Paket liegt in Packstation - am anderen Ende der Stadt, obwohl Hauptpost und eine Packstation in der Nähe sind. UND alle 10 Mieter im Haus Pakete annehmen !!! Do angerufen wegen Zweitzustellung. Freitag war Feiertag. Samstag NICHTS. Wieder angerufen, dass ich am Montag auf Arbeit bin. Benachrichtigung Montag klebte diesmal an Haustür - natürlich Paket geht wieder in diese Packstation !!! Ich gerade Hotline wieder angerufen, sie bietet Drittzustellung an. Ich entgegne, bin auf Arbeit und Zusteller lässt es wohl auf Kraftprobe ankommen ! Verlange Zustellung auf Hauptpost ! Ergebnis ist völlig offen, ich rechne mit Rücksendung an Absender !!!!!


gibt Schulnote 1
am 30.10.2014:
Top. Bin hoch zufrieden mit der Schnelligkeit und der Bearbeitungsqualität in diesem Paketzentrum.


gibt Schulnote 1
am 29.10.2014:
Ich war absolut zufrieden, aber meistens reagieren die Leute nur wenn Sie Problemen haben. Bei mir ging alles reibungslos, Klasse!


gibt Schulnote 2
am 02.10.2014:
Ich kann nichts Negatives sagen,kam schnell an.Bin zufrieden.


gibt Schulnote 6
am 01.10.2014:
Die Sendung geht ohne jeden Grund wieder zurück! Ohne sin und verstand der Laden!


gibt Schulnote 6
am 23.09.2014:
Wiederholt Sendung für Australien nach Österreich weitergeleitet. Schreiben jetzt schon immer in Englisch und Deutsch - ist aber sinnlos - DHL-Nohra braucht wohl große Känguru-Bilder.


gibt Schulnote 6
am 15.09.2014:
Schlampiger Laden in Nohra!
Seit fast einer Woche hängt mein Paket in diesem "Frachtzentrum" nun schon fest. Absolute Frechheit sowas,


gibt Schulnote 6
am 06.09.2014:
Freitag morgens ist das Packet in Nohra eingegangen, und die haben es bis Samstag nicht geschafft es weiterzuleiten. Jetzt darf ich wohl bis Montag/Dienstag warten. Da es um ein Ersatzteil für unsere SAT Anlage ging, hat jetzt das ganze Haus am Wochenende kein Fernsehen. Echt ärgerlich sowas. Bei anderen Packetzentren, auch kleineren, klappt das Problemlos.


gibt Schulnote 6
am 06.09.2014:
Freitag morgens ist das Packet in Nohra eingegangen, und die haben es bis Samstag nicht geschafft es weiterzuleiten. Jetzt darf ich wohl bis Montag/Dienstag warten. Da es um ein Ersatzteil für unsere SAT Anlage ging, hat jetzt das ganze Haus am Wochenende kein Fernsehen. Echt ärgerlich sowas. Bei anderen Packetzentren, auch kleineren, klappt das Problemlos.


gibt Schulnote 6
am 30.08.2014:
Wichtige Lieferungen werden nicht weitergeleitet. Am Telefon wird man dann damit abgespeist, das Paket habe wohl keinen Platz mehr auf dem Transporter gehabt, würde aber am nächsten Tag auf jeden Fall mitgeschickt. Und am nächsten Tag hängt es immer noch. Ich vermute, dass meine Lieferung entweder verloren gegangen ist oder beschädigt wurde.
Ich habe gestern schon zwei Kunden verloren wegen dieser Schlamperei. Wie geht das wohl weiter?
So was habe ich bei privaten Paketdiensten noch nie erlebt.


gibt Schulnote 6
am 26.08.2014:
Paket seit 5 Tagen in Nohra. Schlafen die da?


gibt Schulnote 6
am 19.08.2014:
absolute Schlamperei und niemand ist zuständig!!! Bei uns werden gerade alle Pakte als nicht zustellbar deklariert und zurückgeschickt und das geht der ganzen Professor Jorns Straße in Arnstadt seit zwei Wochen so aber es interessiert bei der Post bzw. DHL niemanden!!!!!!!!


gibt Schulnote 6
am 05.07.2014:
Schlecht mein Paket wartet bestimmt auf Weihnachten sollte am 03.07.14 zugesellt werden seitdem in nohra