DHL Frachtzentrum Nohra-Erfurt

Pro Tag werden am DHL-Standort Nohra ca. 340.000 Pakete umgeschlagen. In Spitzenzeiten vor Weihnachten sind es doppelt soviele. Der Einzugsbereich dieses Paketzentrums umfasst z.B. Nordhausen, Jena und Eisenberg, Hildburghausen, Eisenach und Erfurt. Das Paketzentrum ist u.a. mit folgender Technik ausgerüstet: 10 Entladeteleskopbänder, 3 Vorsorter, 2 Hauptsorter, 37 Wendelrutschen, 266 Kastenrutschen.

Dem Paketzentrum sind 12 Zustellbasen zugeordnet. Von dort aus werden 2 Millionen Einwohner auf 12.400 km² Fläche von DHL versorgt. Am Standort Nohra arbeiten ca. 200 Mitarbeiter für DHL. In der Weihnachtszeit kommen ca. 100 Aushilfskräfte hinzu.




Standort-Typ Nationales Umschlagzentrum von DHL
Paketrouten Trackingrouten von diesem Depot in Richtung:
Neustrelitz
Fürstenfeldbruck
Rüdersdorf
Nauen-Börnicke
Ottendorf-Okrilla
Saulheim
Anschrift
Stangenallee 1
Gewerbegebiet U.N.O.
99428 Nohra
HotlineSo nehmen Sie mit DHL Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
DHL-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit DHL Frachtzentrum Nohra-Erfurt



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.7 basierend auf 15 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 15 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

gibt Schulnote 6
am 29.01.2015:
Habe heute auf 2 von DHL angekündigte Sendungen gewartet. Gegen 9:10 Uhr ist der Fahrer an meinem Haus vorbeigefahren, hat aber nichts ausgeliefert. Auf der Sendungsverfolgungsseite konnte ich 3 Minuten später sehen dass eine der Sendungen an mich erfolgreich ausgeliefert wurde. Erstaunlich, davon habe ich gar nichts bemerkt. Es war eine Lieferung von Kabel Deutschland, ein elektronisches Endgerät, hat er wohl für sich gebraucht. Das zweite angekündigte Paket hängt weiter unbearbeitet in Nora fest. Tolle Arbeit, was machen diese A.rsch.löscher dort eigentlich? Offensichtlich ist dort 365 Tage im Jahr Karneval, auf unsere Kosten.


gibt Schulnote 6
am 23.01.2015:
Und wieder hat ein Fahrer aus unerklärlichen Gründen die Zustellung abgebrochen und keine Hotline (2) kann uns mit Nohra verbinden bzw. sehen ist. Haben den ganzen Tag auf ein wichtiges Paket gewartet.


gibt Schulnote 6
am 10.01.2015:
Laut DHL musste heute der Fahrer seine fahrt abbrechen und hat somit seine fahrt vorzeitig beendet.. "Mein Paket mit einem hohen Wert" ist somit erstmal auf sich alleine gestellt. Dieses Paket enthält hochwertige "Edelsteine", So korrupt wie unsere Welt eben ist, sagt das auch schon alles aus.


gibt Schulnote 6
am 03.01.2015:
Kein wunder das die Post immer teurer wird, wenn man fürs nichts tun bezahlt. Denen geht es scheinbar einfach zu gut .. speziel im Paketzentrum Nohra! Hat sich das rumheulen im Osten wohl doch gelohnt .. scheiß laden. Und Note 6 ist einfach noch zu gut für die. Wenn man die anderen Kommentare so sieht. Einfach übel dieser Laden!


gibt Schulnote 6
am 03.01.2015:
Kein wunder das die Post immer teurer wird, wenn man fürs nichts tun bezahlt. Denen geht es scheinbar einfach zu gut .. speziel im Paketzentrum Nohra! Hat sich das rumheulen im Osten wohl doch gelohnt .. scheiß laden. Und Note 6 ist einfach noch zu gut für die. Wenn man die anderen Kommentare so sieht. Einfach übel dieser Laden!


gibt Schulnote 6
am 03.01.2015:
Kein wunder das die Post immer teurer wird, wenn man fürs nichts tun bezahlt. Denen geht es scheinbar einfach zu gut .. speziel im Paketzentrum Nohra! Hat sich das rumheulen im Osten wohl doch gelohnt .. scheiß laden. Und Note 6 ist einfach noch zu gut für die. Wenn man die anderen Kommentare so sieht. Einfach übel dieser Laden!


gibt Schulnote 6
am 03.01.2015:
Kein wunder das die Post immer teurer wird, wenn man fürs nichts tun bezahlt. Denen geht es scheinbar einfach zu gut .. speziel im Paketzentrum Nohra! Hat sich das rumheulen im Osten wohl doch gelohnt .. scheiß laden. Und Note 6 ist einfach noch zu gut für die. Wenn man die anderen Kommentare so sieht. Einfach übel dieser Laden!


gibt Schulnote 6
am 03.01.2015:
Ich warte seit Samstag den 27.12 auf mein Paket. Es tut sich gar nix, weiß echt nicht auf was die warten. So etwas kenn ich von dhl eigentlich nicht. Muss wohl an diesem tollen Paketzentrum in Nohra liegen. Da werden die Pakete einfach mal nicht weitergeleitet. Bin mal gespannt ob mein Pakete jemals bei mir eintreffen wird. Bin so etwas von sauer.


gibt Schulnote 6
am 02.01.2015:
Wie bitte? Betriebsferien?
Spinnen die? Heute ist ein ganz normaler Arbeitstag!


gibt Schulnote 6
am 02.01.2015:
mein Paket hängt auch fest und dass nun seit mehreren Tagen! Das erste von drei Paketen kam zügig an das zweite zwei tage später und das dritte wie gesagt hängt immer noch fest obwoh alle Pakete zusammen abgegeben wurden.


gibt Schulnote 6
am 30.12.2014:
kaum zu glauben, der Paketdienst findet meine mutter in Philippsthal (mit richtiger PLZ und korrekter Adresse) NICHT..
Sie wohnst schon 60Jahre dort: Der Paketdienst schreibt: "Adressat unbekannt verzogen" - gibte es auch bei der Post Qualitätssicherung?? wohl kaum...


am 30.12.2014:
... und wieder mal hängt ein Paket in Nohra fest. Und wieder mal ist alles offen. Wann geht es weiter, wohin geht es weiter und wann kommt es an. Und wieder mal kann man nichts tun, ... nicht mal selbst zurückholen. Absoluter Problemknoten!


gibt Schulnote 1
am 18.12.2014:
nach zwei tagen wurde meine sendung jetzt weitertransportiert. manchmal ist man zu ungeduldig... 😘


gibt Schulnote 6
am 18.12.2014:
auch mein packet wird nicht weitertransportiert!


gibt Schulnote 6
am 15.12.2014:
Paket liegt mehrer Tage dort rum und wird nicht weitergeleitet.


gibt Schulnote 6
am 11.12.2014:
Seit 8 Tagen hängt mein Paket in Nohra fest. Keiner kann mir weiterhelfen fühle mich total hilflos.zum Teil Unfreundliche Besetzung im Call Center, unterschiedliche Aussagen zur Möglichkeit eines Nachforschungsantrags. Unmöglich ...ich erwarte mehr für mein Geld.