DHL Frachtzentrum Neustrelitz

Das Frachtzentrum Neustrelitz ist zuständig für die PLZ-Bereiche 17, 18, 19 und beschäftigt rund 200 Mitarbeiter inkl. Paketzusteller. Der Fuhrpark umfasst ca. 270 Fahrzeuge, die Maximalleistung des Paketzentrums liegt bei etwa 170.000 Paketen täglich.

Im März 2012 kam es zu einem Postraub, als ein DHL-LKW auf der Fahrt vom Paketzentrum Krefeld nach Neustrelitz von Dieben angehalten und entwendet wurde. Die Polizei entdeckte den LKW nach einer Hubschrauberfahndung durchwühlt und teilweise ausgeraubt.

Im Sommer 2015 kam es während eines unbefristeten Poststreiks zu starken Verzögerungen bei der Paketzustellung im Einzugsgebiet des Paketzentrums Neustrelitz. Gegenüber dem Hamburger Abendblatt sagte ein Postsprecher zwar, der Lagerplatz in Neustrelitz habe ausgereicht, so dass Pakete nicht außerhalb gelagert werden mussten. Allerdings dauerte das Abarbeiten des Rückstaus mehrere Wochen bis ca. Anfang August.

DHL  Paketzentrum in Neustrelitz DHL in Neustrelitz


Standort-Typ Nationales Umschlagzentrum von DHL
Kundenfragen Verlust von Paketen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Bürgerseeweg 27
17235 Neustrelitz
HotlineSo nehmen Sie mit DHL Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
DHL-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit DHL Frachtzentrum Neustrelitz



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 6 basierend auf 14 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 27.07.2015:
Letzte Woche liegt ein Einschreiben vom Nachbarn in unseren Briefkasten und nun erfährt man vom Händler,dass das Paket auf dem Rückweg ist weil es nicht in der DHL-Filiale abgeholt wurde.Top, Geburtstagsgeschenk für den SOhnemann und 5 € Strafporto weil die Idioten es nicht auf die Reihe kriegen wenigstens einen Zettel in den Kasten zu hauen,wenn die schon nicht klingeln.
Anscheinend arbeiten da irgendwelche hintergebliebenen Primaten die erst ihre Arbeitsverträge nicht lesen können und dann zu bekloppt sind ihren job zu machen.

Wäre es ein Einzelfall,aber nein,von überall her hört man Beschwerden.


gibt Schulnote 6
am 24.07.2015:
Der letzte Laden dort. Seit 10.07 liegt dort meine Sendung.Bis heute 24.sendungsstatus, nächster Schritt,zur Zustellbasis.


am 22.07.2015:
Status vom Fr, 19.06.2015 04:39
was macht ihr da den ganzen tag schonmal was von arbeiten / sonderschichten gehört ? was ne frechehit gibt läute die für nen mindestlohn arbeiten müssen und ihr zickt da rum gehts noch ? seht mal zu das ihr eure arbeit gebacken bekommt
ansonsten läuft mein päkchen bald selber zu mir da sind/waren lebensmittel drine ...


gibt Schulnote 6
am 22.07.2015:
Das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes liegt seit 4 Wochen im Neustrelitz. Die enttäuschten Augen heute morgen waren nicht sehr schön. Es ist zum kotzen.


gibt Schulnote 6
am 21.07.2015:
Warte schon über 1 Monat.Paket wurde am 19.06. in Neustrelitz angeliefert und seid dem 3mal bearbeitet. Keine Ahnung warum. Keine Lieferung in Sicht ...


gibt Schulnote 6
am 21.07.2015:
Warte schon über 1 Monat.Paket wurde am 19.06. in Neustrelitz angeliefert und seid dem 3mal bearbeitet. Keine Ahnung warum. Keine Lieferung in Sicht ...


gibt Schulnote 6
am 20.07.2015:
Seit 9.6 liegen meine pakete im postfrachtzentrum geht's noch....


gibt Schulnote 6
am 20.07.2015:
eine Katastrophe! seit Wochen liegen meine Pakete schon da und nichts wird zugestellt! auch neuere bleiben erstmal tagelang liegen! es ist einfach eine Frechheit!


gibt Schulnote 6
am 18.07.2015:
Eine Riesensauerei. Windeln aus dem Abo liegen seit 13.07. dort. Inzwischen mussten schon welche gekauft werden.


gibt Schulnote 6
am 17.07.2015:
Heute ist endlich mein Paket angekommen, das seid dem 12. o7. in Neustrelitz lag.


gibt Schulnote 6
am 17.07.2015:
Eine Sauerei, dass der Paketversand immernoch nicht wieder vernünftig funktioniert.


am 16.07.2015:
Hat jemand eine Telefonnummer von dem Laden?


gibt Schulnote 6
am 16.07.2015:
Streik ist vorbei ... die Pakete werden in zwischen Lager gefahren und die Empfänger dürfen sich diese da abholen ...frechheit...


gibt Schulnote 6
am 16.07.2015:
sehr schlechter Service Note 6 keine 50 km entfernt und man schafft es nicht ein dienstliches Paket zu liefern, liegt aber dort seit Tagen umher,man bezahlt ein Haufen Geld und bekommt keine Gegenleistung, ihr sölltet euch schämen.


gibt Schulnote 6
am 15.07.2015:
Das ist doch der Gipfel der Frechheit. Jetztstehtbei der Sendungsverfoldung, das mein Packetam 15.07. in Neustrelitz angekommen ist.
Nur damit ich keinen Nachweis mehr habe das es schon seid dem 02.07. dort liegt.
Die arbeiten mit allen Trix um Iher Schlamperei zu vertuschen.
Nie wieder DHL.


gibt Schulnote 6
am 15.07.2015:
Langsam keimt in mir der Wunsch auf das die DHL pleite geht.
Denn sokann man mit seinen Vertragspartnern einfach nicht umgehen.
Die mPreise immer mehr erhöhen aber die Leidtung dafür inden Keller fahren.
Das ist der Beste Weg in die Pleite.