Besser wissen, wann es ankommt

DHL Frachtzentrum Neustrelitz

Das Frachtzentrum Neustrelitz ist zuständig für die PLZ-Bereiche 17, 18, 19 und beschäftigt rund 200 Mitarbeiter inkl. Paketzusteller. Der Fuhrpark umfasst ca. 270 Fahrzeuge, die Maximalleistung des Paketzentrums liegt bei etwa 170.000 Paketen täglich.

Im März 2012 kam es zu einem Postraub, als ein DHL-LKW auf der Fahrt vom Paketzentrum Krefeld nach Neustrelitz von Dieben angehalten und entwendet wurde. Die Polizei entdeckte den LKW nach einer Hubschrauberfahndung durchwühlt und teilweise ausgeraubt.

Im Sommer 2015 kam es während eines unbefristeten Poststreiks zu starken Verzögerungen bei der Paketzustellung im Einzugsgebiet des Paketzentrums Neustrelitz. Gegenüber dem Hamburger Abendblatt sagte ein Postsprecher zwar, der Lagerplatz in Neustrelitz habe ausgereicht, so dass Pakete nicht außerhalb gelagert werden mussten. Allerdings dauerte das Abarbeiten des Rückstaus mehrere Wochen bis ca. Anfang August.

DHL  Paketzentrum in Neustrelitz DHL in Neustrelitz


Standort-Typ Nationales Umschlagzentrum von DHL
Kundenfragen Verlust von Paketen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Bürgerseeweg 27
17235 Neustrelitz
HotlineSo nehmen Sie mit DHL Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DHL-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: DHL Frachtzentrum Neustrelitz



  
 

Ihre Erfahrung mit DHL Frachtzentrum Neustrelitz



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

gibt Schulnote 6
am 07.12.2016:
4 Pakete hätten heute bei mir ankommen sollen. Zwei davon sind schon länger als 24 Stunden in Neustrelitz. Mal wieder wurde - laut Sendungsverfolgung - kein einziges auch nur in ein Fahrzeug verladen.
Was hier sonst so geschrieben wurde kann ich auch nur bestätigen:
Die Fahrer klingeln regelmäßig nicht und behaupten sie hätten versucht zuzustellen. Regelmäßig gehen Pakete verloren oder hängen mehrere Tage fest. Mindestens einen Tag länger als überall anders gewohnt brauchen die Pakete über Neustrelitz immer!


gibt Schulnote 6
am 14.11.2016:
Man wartet zu Haus das man eine Sendung erwartet, das Zustellfahrzeug fährt vor und fährt wieder ab, am Ende liest man dann Sendung konnte nicht zugestellt werden.
So geht es laufend, man kann anrufen sich beschweren noch und nöcher und am Ende passiert nichts.
Was manche hier schreiben, man wüsste nicht was in so einem Frachtzentrum abgeht, wenn einem der Job nicht passt dann soll er sich einen anderen suchen, ich kann auch nicht den Laden schließen wenn noch Kunden sitzen.

Alles was über Neustrelitz geht verursacht Stress und Ärger !!!!!!


gibt Schulnote 6
am 10.11.2016:
Ich warte schon seit Tagen auf meine Pakete. Diese sollten zu einer Postfiliale kommen und laut Email schon am Montag dort eintreffen. Von wegen. Denn können die sich auch die Paketankündigung sparen. Ich bin echt genervt


gibt Schulnote 6
am 30.09.2016:
Sehr schlecht. Pakete bleiben meist eine Woche dort hängen. Das die Arbeiter dort überlastet sind ist nicht mein Problem. Ich zahle express Versand und Nachnahme -Gebühren, also kann ich auch eine schnelle Lieferung erwarten. Bei anderen klappt es ja auch. DHL wird immer schlechter und sollte mal dringend an seinen Geschäftsmethoden arbeiten.


gibt Schulnote 1
am 29.09.2016:
Ihr meckert alle aber habt IHR eine Ahnung was da am Tag an Sendungen eingeht..?


gibt Schulnote 3
am 29.09.2016:
Ihr habt echt alle keine Ahnung was in so einem frachtzentrunm abgeht....


gibt Schulnote 6
am 14.09.2016:
Motivation wird hier sehr klein geschrieben. Man sollte sich mal Gedanken machen ob man die Mitarbeiter zusammen mit der Geschäftsleitung, nicht einfach austauscht! Seit Tagen liegen meine Pakete da rum und nichts passiert
Es ist ja Lt. DHL bekannt was hier getrieben wird, scheinbar ist man einfach nur unfähig das Problem in den Griff zu bekommen echt Traurig!

Bei jedem Paket das bisher über diese Zentrum lief war das gleiche,
Unnötiges warten. Ich würde gern mal eine positive Erfahrung machen aber das schein hier unmöglich zu sein


gibt Schulnote 6
am 09.08.2016:
Koffer der an meinen Urlaubsort Mueckow gehen sollte, wurde lt. Sendungsverfolgung in Greifswald, an eine Hausnummer die es gar nicht gibt, zugestellt. Lt. Sendungsverfolgung ist mein Koffer nun seit zwei Wochen ständig in Deutschland unterwegs. Momentan schon wieder in Neustrelitz. Mein Urlaub ist inzwischen vorbei(ohne Koffer) und DHL ist nicht in der Lage den Koffer einfach wieder an den Absender zurück zu senden. Katastrohe!!!


gibt Schulnote 6
am 09.08.2016:
Katastrophe! Mehrere Pakete der Firma liegen bereits seit 5 Tagen im Zentrum und werden weder weiter bearbeitet, noch verschickt.


gibt Schulnote 6
am 06.08.2016:
Katastrophe! Paket von Fremden wird auf meinem eigenen abgestellt, kein Hinweis, keine Autorisierung durch mich! Bei Beschwerde an der Hotline kommt die Antwort: Beweisen Sie, dass Sie es nicht angenommen haben. Yeah right! Werde das Paket jetzt auf Kosten von DHL entfernen lassen, ich fasse es nicht an!!!


gibt Schulnote 6
am 05.08.2016:
Katastrophe ! Sendungen werden fehlgeleitet und können nicht zugestellt werden - Empfangsadresse eine Postfiliale ! Dort berichtet man auch über ständige Probleme - die sollten mal den Personalchef austauschen und nicht nur Aushilfen die vielleicht Analphabeten sind einstellen !


gibt Schulnote 6
am 19.07.2016:
DHL hat das an mich gesendete Paket zurück an den Absender gesendet. Grund: Das Zollamt hat das Paket kontrolliert - ohne Beanstandung - weiter an mich versendet. Da DHL keine Einnahme für die Postverzollung 28,50 € verzeichnen konnte, wurde die Ware prompt an den Versender zurück gesendet. Das sind Mafiamethoden!


gibt Schulnote 6
am 16.07.2016:
Verstehe nicht wie mein Paket erst in neustrelitz festhängt und nach vier Tagen aufeinmal in Berlin landet kein Wunder das so lange warten mus


gibt Schulnote 6
am 14.07.2016:
Schlechter Service noch schlechtere Auskunft im Internet insgesamt kann nur sagen sehr enttäuscht warte auf Sendung schon ne ganze Woche die sollte laut Internet schon ein Tag später zugestellt werden


am 09.07.2016:
Der Fahrer hatte zwei zeitgleiche Zustellungen für uns. Eine wurde beim Nachbarn abgegeben , die andere nicht . Sehr enttäuscht von der Hotline an einem Samstag - das Paket fürs Wochenende ist futsch, erst ab Montag 15 Uhr bei der Post (macht heute 12.30 zu, Lieferungen kamen 14.20), zu spät für uns . Unverständliche Handelsweise des Fahrers und schlechter service an der Hotline. Sehr enttäuschend.