DHL Frachtzentrum Neustrelitz

Das Frachtzentrum Neustrelitz ist zuständig für die PLZ-Bereiche 17, 18, 19 und beschäftigt rund 200 Mitarbeiter inkl. Paketzusteller. Der Fuhrpark umfasst ca. 270 Fahrzeuge, die Maximalleistung des Paketzentrums liegt bei etwa 170.000 Paketen täglich.

Im März 2012 kam es zu einem Postraub, als ein DHL-LKW auf der Fahrt vom Paketzentrum Krefeld nach Neustrelitz von Dieben angehalten und entwendet wurde. Die Polizei entdeckte den LKW nach einer Hubschrauberfahndung durchwühlt und teilweise ausgeraubt.


Standort-Typ Nationales Umschlagzentrum von DHL
Paketrouten Pakete von diesem Paketzentrum in Richtung:
Rüdersdorf
Hannover
Neustrelitz
Bremen
Staufenberg
Anschrift
Bürgerseeweg 27
17235 Neustrelitz
HotlineSo nehmen Sie mit DHL Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
DHL-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit DHL Frachtzentrum Neustrelitz



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 4.8 basierend auf 16 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 15 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

gibt Schulnote 1
am 21.05.2015:
Zügige Bearbeitung - bin zufrieden.


gibt Schulnote 1
am 20.05.2015:
Die Sendung war erst für den 13. angekündigt - dann habe ich am 12. in der Frühe eine mail bekommen, daß der voraussichtliche Termin leider nicht eingehalten werden kann.
Neuer Termin wäre - der 12. (!)
...solche Nichteinhaltung laß ich mir gern gefallen ;-)


gibt Schulnote 1
am 12.05.2015:
Was die Leute hier haben echt es geht hier nur um ein Paket! !
Und wenn man halt ein tag länger warten muss ist das normal man kann sich auch anstellen!
Ich verschicke nur mit DHL weil die , die besten sind !


gibt Schulnote 6
am 04.05.2015:
Habe vor einer Woche ein Paket an eine Adresse in Rostock aufgegeben und liegt nun schon seit 5 Tagen in diesem Frachtzentrum! Hilfe über die Servicenummer ist gleich Null.


gibt Schulnote 6
am 29.04.2015:
frechheit. packet sollte mittwoch vormittag ankommen laut email. extra frei genommen. und dann wird die meldung einfach rausgenommen und nichts kommt.
sehr enttäuscht.


gibt Schulnote 6
am 25.04.2015:
Wir verschicken über das DHL-Paketzentrum in Neustrelitz (das die Pakete bei uns abholt) täglich rund 10-15 Sendung. In den seltensten Fällen ist das Paket innerhalb Deutschlands am nächsten Tag beim Empfänger. Im Regelfall lagert es noch 1-2 Tage unbearbeitet im Paketzentrum Neustrelitz. Im harten Wettbewerb eine Katastrophe. Zudem ist die Verlustquote mit mehr als 1% inakzeptabel hoch. Auf Beschwerden wird selbst bei Geschäftskunden nicht eingegangen. Da kann man nur seine eigenen Konsequenzen ziehen….


gibt Schulnote 6
am 17.04.2015:
Paketzustellungen aus Neustrelitz, dass schlimmste was dir passieren kann. Das Motto: Kommt ich heute nicht, kommt ich morgen oder vielleicht auch erst übermorgen. Mal sehen.
Lösung: Das Führungspersonal rausschmeißen. Der Kopf stinkt immer zuerst.


gibt Schulnote 1
am 08.04.2015:
Ich bin total zufrieden - alles klappt schnell und die Pakete werden auch immer am selben Tag der Ankunft in Neustrelitz (meistens 02:00 Uhr) weitergeleitet und zugstellt.


gibt Schulnote 6
am 24.03.2015:
Bin total unzufrieden habe heute laut Sendeauskunft ein Paket erwartet. Konnten dieses auch in unserer Straße sichten, da wir das Haus nicht verlassen haben. Da steht doch dann einfach
Status vom Di, 24.03.2015 14:47 Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. Da frage ich mich doch warum. Wir waren vor Ort. Sind die einfach zu faul und machen Feierabend. Verdiene mein Geld auch nicht mit warten.


gibt Schulnote 6
am 18.03.2015:
Inkompetenter Sauhaufen. Pakete kommen oft erst 2-3 Tage später an.


gibt Schulnote 6
am 16.02.2015:
6 Minus mehr muss man nicht sagen! Aber nicht vergessen immer schön weiter die Preise anheben ganz wichtig!!


gibt Schulnote 6
am 13.02.2015:
Das DHL Frachtzentrum Neustrelitz ist eine totale Katastrophe! Die Pakete liegen dort tagelang unbearbeitet rum und werden nicht zugestellt! Falls man die Wahl hat, sollte unbedingt ein anderer Paketdienst gewählt werden!


gibt Schulnote 6
am 26.01.2015:
Seit einer erneuten Tourenumstellung, kommt unsere Post oft erst zwischen 14 und 16 Uhr, und fast jeden Tag kommt ein anderer Zusteller/Zustellerin. Manche Tage kommt sie gar nicht! Dann wird auch der Postkasten nicht geleert. Auf unsere Frage hin, warum das so ist, wurde uns gesagt, das manche der Zustellerinnen ihre Tagestour nicht schaffen und dann kommen sie eben bei uns nicht mehr ran!!!!! Was für eine unverschämte Frechheit!!! Die beklagte Tour kommt aus Neustrelitz, über Weisdin bis nach Blumenhagen -normalerweise!! Von Service kann da keine Rede mehr sein. Das ist eine Reisenfrechheit, so mit seinen Kunden umzuspringen. Die Schulnote 6 ist hier noch viel zu gut!


gibt Schulnote 6
am 23.01.2015:
RMA Paket per DHL verschickt, Mitarbeiter an der Annahme konnte Nummer noch eingeben. In Neustrelitz ging das wohl nicht mehr. Scanner ging nicht, also kam das Paket zurück jetzt soll ich 15 Euro dafür bezahlen, das gewisse leute eine Nummer nicht eintippen können.


gibt Schulnote 6
am 15.01.2015:
Der Transport der Pakete nach Neustrelitz klappt fast immer von einem Tag auf den anderen. Dann beginnt die Schlamperei. Die Sendungsverfolgung wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt. Der Schritt ins Zustellfahrzeug beladen ist selten gesetzt, selbst wenn die Sendung schon übergeben wurde! Damit ist die Sendungsverfolgung nur ein Witz! Eine Sendung von
mir hat 4 Wochen gbraucht um von Neustrelitz ca. 60Km transportiert zu werden. So etwas hat mit Dienstleistung nichts zu tun.


gibt Schulnote 6
am 12.01.2015:
Die Pakete erreichen zwar immer Neustrelitz, werden dann aber teilweise erst nach mehrfachen Beschwerden weiterbearbeitet und zugestellt oder versandt. Daumen runter für Neustrelitz.