Besser wissen, wann es ankommt

DHL Frachtzentrum Neumark

Während des Poststreiks im Sommer 2015 war Neumark einer der Streik-Schwerpunkte, wo sich mehrere tausende Pakete aufstauten.

Fotos vom Paketzentrum in Neumark:


Standort-Typ Nationales Umschlagzentrum von DHL
Kundenfragen Allgemeine Servicefragen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Neue Poststraße 1
08496 Neumark
HotlineSo nehmen Sie mit DHL Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DHL-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: DHL Frachtzentrum Neumark



  
 

Ihre Erfahrung mit DHL Frachtzentrum Neumark



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

gibt Schulnote 2
am 09.01.2017:
Also ich habe da gearbeitet und die pakete gehen eigentlich recht zügig vom Band ins Auto . Am Tag gehen etliche Autos raus mit Paketen


gibt Schulnote 6
am 26.12.2016:
Mein privates Weihnachtspaket ist in Neumark "versehentlich" in ein Versandlager von Amazon geschickt worden... Ich habe jetzt den Frust, Ärger, Aufwand und muss alles in die Wege leiten, um wieder an die Geschenke zu kommen. Scheint dort ja System zu haben!!!


gibt Schulnote 6
am 22.12.2016:
Mieserabel - seit 3 Tagen liegt mein Paket in Neumark herum, einmal bezeichnet als Ziel-Paketzentrum, dann als Start-Paketzentrum. Was soll das? Mieser geht´s nicht mehr. Und übrigens das Paket soll nach Österreich gehen, hat also da ÜBERAUPT nix verloren.


gibt Schulnote 6
am 15.12.2016:
angeblich ist die adresse unbekannt obwohl ich schon einiges von denen bekommen habe und mein name an der klingel und briefkasten steht... wird wohl nun wieder zurück geschickt an den absender... echt zum kotzen und tolle weihnachten... meine schwester bekommt keine geschenke und mein patenkind auch nicht... KLASSE!!!


gibt Schulnote 6
am 15.12.2016:
angeblich ist die adresse unbekannt obwohl ich schon einiges von denen bekommen habe und mein name an der klingel und briefkasten steht... wird wohl nun wieder zurück geschickt an den absender... echt zum kotzen und tolle weihnachten... meine schwester bekommt keine geschenke und mein patenkind auch nicht... KLASSE!!!


am 15.12.2016:
Mein Paket liegt angeblich seitdem 09.12.2016 in Neumark, jedoch kann man bei so einer langen Wartefrist inzwischen davon ausgehen das es einfach weg ist. Ich nehme ganz stark an das in diesem Paketzentrum jemand die Pakete entwendet. Es ist kein Zufall das so viele Pakete angeblich in Neumark liegen sollten und nicht ankommen. Bin ja nicht die einzigste die das hier schreibt. Einfach nur unverschämt.


gibt Schulnote 6
am 14.12.2016:
Seit 1 Monat liegt ein Paket dort und ein weiteres seit 2 Wochen.
Bestellt ist noch einiges .... Klasse!
Das wird ein tolles Weihnachtsfest....mit jede Menge Gutscheinen, auf denen steht:
irgendwann bekommst du es noch....


gibt Schulnote 6
am 06.12.2016:
Seit dem 05.12. liegt das Paket da und es bewegt sich nicht . Schlechteste Zentrum was ich bis jetzt erlebt habe.


gibt Schulnote 1
am 30.11.2016:
Alles Ok in Neumark. Wohl lauter gefrustete Ossis hier.


gibt Schulnote 6
am 25.11.2016:
Seit Dienstag liegt da unser Päckchen irgendwo .heute ist Freitag :( laut unserer Verfolgung-Dienstag bearbeitet .Mittwoch falsch vorsortiert .Donnerstag nochmals bearbeitet . Die Lebensmittel ,welche sich unsere Mutter für uns vom Munde angespart hat , kann ich dann entsorgen . Noch ist das Päckchen nicht da . Tja was für ein tolles Fachzentrum-danke !!


gibt Schulnote 6
am 20.10.2016:
Seit Wochen liegt ein Paket in Neumark und wird nicht zugestellt. Der Empfänger ist wütend auf mich und will sein Geld zurück. Aber seit 11.10. Regt es sich nicht vom Fleck, obwohl der Empfänger eigentlich um die Ecke wohnt. Kann nicht sein. Vermutlich gibt es wieder ein schwarzes Schaf, was Dinge selbst einsteckt.
Oder arbeitet da nur eine Person?


gibt Schulnote 6
am 15.10.2016:
Warte auf mein Paket seit Mittwoch dem 12.10.2016. Es ist in Neumark und wird bearbeitet. Es soll nach Chemnitz. Luftlinie ca. 60 km. Ich rufe an beim Service. Am Donnerstag immer noch kein Paket. Es liegt weiter zur Bearbeitung in Neumark. Rufe am Freitag wieder an beim Service. Es wird eventuell noch am Freitag oder am Samstag ausgeliefert. Am Samstag in die Sendeverfolgung geschaut. Das Paket ist am Freitag im Paketzenter in Köln angekommen und wieder nach Neumark verschickt wurden und wurde dort bearbeitet.
Wieder beim Service angerufen. Es fehlt angeblich auf der Lieferadresse der Empfängername. Das Paket wird aber vermutlich am kommenden Montag zugestellt. Da bin ich aber 1 Woche im Urlaub. Super. Die sind alle nur noch bekloppt beim Service und die, welche den ganzen Mist programmiert haben auch.


gibt Schulnote 6
am 14.10.2016:
Seit dem 08.10. liegt ein an mich adressiertes Paket anscheinend unbearbeitet in Neumark rum. Was ist da los??? In der heutigen Zeit völlig unverständlich!


gibt Schulnote 6
am 13.10.2016:
seit Montag 10.10.2016 ist mein Paket unterwegs von Frankfurt/Main Richtung Düsseldorf frage mich was soll das Paket erst in 08496 Neumark denn da liegt es seit Dienstag 11.10.2016 registriert 5:59 Uhr und rührt sich nicht vom fleck ( lt. DHL Sendungsverfolgung ) bin gespannt wann es ausgeliefert wird oder sogar verschwunden ist wäre ja nichts neues


gibt Schulnote 6
am 07.10.2016:
Unter aller Sau! Das ist jetzt das 6.Packet innerhalb von 1,5 Jahren was nicht zugestellt werden kann. Aber es liegt nicht an Neuwerk! Irgend welche Unfähigen Leute oder Leute die das Verteilerprogramm überwachen sind zu dämlich Zahlen zu lesen. Ich wohne in 08393! Das Packet hat da nix verloren! Kann hier ma so ein DHL- Schwachmat Stellung nehmen, und uns mal Aufklären wo das Problem liegt? Neuwerk kann wiegesagt nichts dafür, sondern die die es dahin schicken.

Mfg der richtig wütenden Ronny