Besser wissen, wann es ankommt

DHL Frachtzentrum Günzburg-Ravensburg

Das DHL-Paketzentrum Günzburg ist für die PLZ-Bereiche 88 und 89 sowie für Teile von 73 und 87 zuständig. Das Einzugsgebiet umfasst die Gebiete des Bodensees, Oberschwaben, Ostalb sowie Teile des Allgäus.

Über die Sortierleistung des Paketzentrums berichtete die Augsburger Allgemeine, dass in Spitzenzeiten 300.000 Pakete pro Tag in Günzburg sortiert werden. Die letzte Erweiterung wurde im Jahr 2013 vorgenommen. Damals wurde die Kapazität von 20.000 auf 28.000 Pakete pro Stunde erhöht.

Die Mitarbeiterzahl des Günzburger Paketzentrums wurde im Jahr 2011 mit 160 angegeben.
DHL Paketzentrum in Günzburg


Standort-Typ Nationales Umschlagzentrum von DHL
Kundenfragen Allgemeine Servicefragen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Ferdinand-Porsche-Str. 1
89312 Günzburg
HotlineSo nehmen Sie mit DHL Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DHL-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: DHL Frachtzentrum Günzburg-Ravensburg



  
 

Ihre Erfahrung mit DHL Frachtzentrum Günzburg-Ravensburg



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 03.01.2017:
Weihnachten is nu vorbei. Paket ist nicht angekommen in Friedrichshafen. Seit dem 22.12. Sagt mir der Status dad es wieder in Günzburg liegt. Der Status bewegt sich nicht mehr. Möchte einfach nur noch das Paket wieder.


gibt Schulnote 6
am 27.12.2016:
paket wurde am 5.12 abgeschickt heute 27.12 und meine lieferung ist immer noch nicht angekommen!!!


gibt Schulnote 6
am 23.12.2016:
Ein Auslandspaket aus der Nähe von HH nach Österreich ist nun binnen 7 Tagen schon wieder in Günzburg! Vorher in sinnloserweise in Neumark bei Chemnitz. Weder da noch dort hat das Paket irgendwas verloren! Saftladen


gibt Schulnote 6
am 19.12.2016:
Status hängt seit 4 Tagen im Startpaketzentrum Günzburg. DHL Hotline, hirnlose Mitarbeiter die Ihren Text runterleiern. Furchtbar. DHL ist in den letzten 10 Jahren zu einem runtergekommenen Saftladen geworden- leider!


gibt Schulnote 6
am 08.12.2016:
Weiß nicht was da derzeit los ist, warte nun aber seit einer Woche auf diverse Pakete, unter anderem mit Prime Versand. Deshalb vorerst eine glatte 6, wenn etwas 7 Tage dort liegt geht das einfach nicht. Auch wenn an Weihnachten mehr los ist, das weiß man, die Arbeit muss erledigt werden, das schaffen andere auch.


gibt Schulnote 6
am 18.11.2016:
Habe am Freitag ein Paket verschickt dieses kam Samstag in Günzburg an und wurde bearbeitet um 4 Uhr morgens und sollte normalerweise ausgeliefert werden.
6 Tage später am Freitag ist der Status immer noch gleich!! Es passiert nix!!
DHL ist der letzte Laden geworden! In den letzten Monaten ist es der 5 Fall wo ich fast eine Woche auf ein Paket warte! WAS IST BEI DHL LOS?????


gibt Schulnote 5
am 05.11.2016:
In der sendungsverfolgung wurde eine Zeitangabe der Zustellung eingetragen (11:00-14.30) ich hatte einiges zu tun und zu erledigen brauchte das Paket aber dringend somit War ich zu Hause gesessen
Das Paket wurde mir schließlich um 17.30 zugestellt
Ganze Tag fürn a*sch
Ujd telefonisch natürlich keine genaue Angabe möglich
War auch nicht das erste mal dass mein Paket nicht in der besagten Zeit zugestellt wurde


gibt Schulnote 6
am 09.09.2016:
Seit 3 Tagen warte ich und unterbrochen auf dieses Paket ich habe sogar angerufen wie immer hieß es heute oder morgen kommt es zum Glück habe ich gerade Urlaub aber trotzdem sitze ich jeden Tag wartend da !!!
Ruft man bei der Hotline an heißt es es kann bis zu 2 Werktagen Verspätung haben und wird abgewimmelt.
Die Internet Seite hilft noch weniger.


gibt Schulnote 6
am 05.09.2016:
Sehr sehr schlecht!!! Ich warte seit 2 zwei Wochen auf mein Werkzeug und habe laufende Kosten. Scheiß DHL. Die sind so schlecht geworden und vor allem KEIN Service. Werde über die nix mehr liefern lassen!!!


gibt Schulnote 6
am 02.07.2016:
Seit Montag liegt dort meine Medizin unbearbeitet. Wir haben Samstag! Unsäglich!


gibt Schulnote 6
am 17.03.2016:
Entdecken Sie Günzburg naja ne, erst mal nach Augsburg und dann 4 Tage liegen lassen (muss ja gut abgelegen sein so ein Paket, sonst rennt es noch weg). Immer noch keine Zustellung, 3 Beschwerden, jetzt dann auch mal an den Versender. Unter aller sau so ein Verhalten!


gibt Schulnote 6
am 14.03.2016:
Nie wieder,das Paket liegt dort wohl sehr gut.


gibt Schulnote 1
am 23.01.2016:
Ok, wenn Streik war, dann kam es mal zu Verzögerungen. Ganz allgemein hatte ich noch nie Probleme mit diesem Zustellzentrum.


gibt Schulnote 6
am 21.01.2016:
Willkommen im Günzburg-Dreieck. Hier liegen Pakete gern für immer. Seit 3 Wochen liegt das Paket vor Ort. Trotz Beschwerden von Absender und Empfänger natürlich keine Reaktion. Irgendwer haut sich da die Taschen voll. So mit anderer Leute Güter umzugehen ist echt kriminell! Dort sollte man mal eine Runde alle entlassen und ehrliche, arbeitende Mitarbeiter einstellen.


gibt Schulnote 6
am 15.12.2015:
Seit ca. 4 Wochen nur noch eine Zumutung. Pakete werden angekündigt, doch liegen sie dann tagelang mit fadenscheinigen oder gar keinen Angaben dort rum. Beschwerden bei Kundenservice werden nur mit einer Zwichennachricht abgetan, endgültige Stellungnahme gibt es von dort nicht. Das ist Negativ-Dienstleistung. Bitte Versender inzwischen um andere Zustellart.