DHL Paketzentrum Radefeld

Das Depot befindet sich im Güterverkehrszentrum Leipzig. Verkehrsgünstig gelegen an der A9 Berlin-München und der A14 Magdeburg-Dresden. Neben Express-Sendungen werden hier auch normale DHL-Frachtpakete umgeschlagen.

Die Öffnungszeiten für Selbstabholung sind Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr (nationale Pakete) und 9:30 bis 20 Uhr (internationale Pakete) bzw. samstags für nationale Pakete 7 bis 15 Uhr.

Im Paketzentrum Radefeld sind ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt, die z.B. an 60 Codierplätzen arbeiten, an 5 Vorsortern, 14 Teleskopbändern und insgesamt 169 Ladetoren. Expresspakete werden im Güterverkehrszentrum "Forum Radefeld" in der Poststraße 9-11 bearbeitet, zwischen dem Porsche Autohaus und der Schenker Niederlassung.

Die folgende Abbildung zeigt die Niederlassung Brief Leipzig, Paketzentrum, Poststraße 26 / 28 in Radefeld:


Standort-Typ Zustellbasis von DHL
Kundenfragen Allgemeine Servicefragen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Poststraße 9-11
04158 Radefeld
HotlineSo nehmen Sie mit DHL Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
DHL-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit DHL Paketzentrum Radefeld



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 6 basierend auf 11 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 18.07.2015:
mein Paket ist von Osterweddingen nach Radefeld und wieder zurück nach Osterweddingen in 2 Tagen gefahren wurden. Nach 3Tagen ist es wieder in Radefeld gelandet, obwohl ich es in 2 Tagen hätte haben müssen.Wenn ich es am Montag erhalten sollte ,ist es 6 Tage(( innerhalb))D unterwegs.


am 17.07.2015:
Mein Paket liegt seit 13.6. in Radefeld und nichts passiert! An der Hotline bisher nur ausländisches Personal, schwer verständlich und viel zu leise am Telefon. 15 min dauerschleife, eh mal einer rangeht. Es nervt einfach!!!


am 17.07.2015:
Leute es bringt nichts hier Kommentare zu schreiben. Dhl Hotline anrufen und beschweren. Meine packete liegen auch schon 4 Wochen dort.


am 16.07.2015:
Laut Internetseite und Aussage der Geschäftsführung sollen liegengebliebene Pakete bis mitte Juni zugestellt werden.Desweiteren ist es traurig das man in Postfilialen erfahren muss wie die momentane Vorgehensweise ist.Das erst Kröllwitz dann Lettin und Heide Nord dran ist.Das Pakete in den Filialen abgegeben werden wo Kundschaft erst Tage später die Benachrichtungskarte im Briefkasten haben.Jetzt könnt ihr euch selber Fragen ob das ein guter Service ist.Es traurig das ihr diese Vorgehensweise nicht kommentiert sondern das man dies erst in Filialen die für euch arbeiten erfährt.Die bei weitem nicht soviel verdienen wie ihr eure Arbeit machen und mit Paketen zugeschüttet werden auf kleinsten Raum.Dann kommt hier daher und wollt die Unternehmer kontrollieren das die eure Arbeit ordnungsgemäß machen, dabei schafft ihr eure Serviceversprechen nicht mal zuerfüllen.Unterste Schublade, ich bin gespannt wann meine erwarteten Pakete eintreffen.Ich werde den Zustelker zur Rede stellen.


gibt Schulnote 6
am 15.07.2015:
Mein Paket liegt seit nunmehr 4 Wochen in Radefeld! Unser Kind ist total unglücklich und kann nicht verstehen, warum ihr Geschenk nicht ankommt. Sehr, sehr traurig!!!


gibt Schulnote 6
am 15.07.2015:
ja ja wann isses denn nun soweit, ich warte auch schon 3 Wochen auf ein Päckel ???


gibt Schulnote 6
am 14.07.2015:
2 Wochen lang und immer noch keine Lieferung in Sicht?!? Versendet bloß nichts mit DHL wenn ihr euer Paket auch bekommen wollt!!! Dazu kommt dann noch der nicht vorhandene Kundenkontakt bei dem sie einem nicht helfen können oder wollen! Ich würd ja nur gerne wissen wann denn mein Paket endlich seinen Weg zu mir findet!!!


gibt Schulnote 6
am 10.07.2015:
Mein neues Handy liegt bei euch und ich würde gerne wieder unterwegs erreichbar sein. Es lagert jetzt schon mehr als 2Wochen bei euch..


gibt Schulnote 6
am 10.07.2015:
Leider muß ich auch sagen das ich von DHL sehr enttäuscht bin. Seit Tagen wird mein Paket im System erfasst und am ende doch nicht geliefert. Ich warte jetzt schon seit über 2 Wochen darauf. Es wäre wenigstens Anstand mitzuteilen wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Die Aktion hat DHL sehr geschadet. Ich hoffe das es bald voran geht. Bitte geben sie wenigstens einen ungefähren Liefertermin bekannt.


gibt Schulnote 6
am 09.07.2015:
Wenn ihr schon streiken wollt, dann haut euern Scheff eine auf die Fresse und last das nicht an den kleinen Mann aus. Verdrecher Pack.


gibt Schulnote 6
am 06.07.2015:
Und wer muss leiden? Der kleine Mensch! Ich habe inzwischen eine Anzeige gegen mich am laufen weil ein Käufer seine vor fast 4 Wochen bezahlte Ware nicht erhalten hat. Schaden knapp 600€ und strafrechtliche Ermittlungen gene mich. Danke DHL, da gehe wieder zu Hermes. Bitte gliedert alle Streikenden aus und stellt sie als Subunternehmer an - Da merken die mal das es nur Geld gibt wenn gearbeitet wird!!!


gibt Schulnote 6
am 06.07.2015:
Ihr Penner , warte schon 3 Wochen auf ein Paket von Kabel Deutschland. Erst keine 5 Etagen laufen wollen um ein Paket aus zu liefern und dann noch streiken um für eine solche Faulheit mehr Geld zu bekommen . Ich sage nur " Haben niemanden angetroffen , Ihre Sendung liegt in Filiale .... ."


gibt Schulnote 6
am 05.07.2015:
Warte nun schon 2 Wochen auf ein Paket.Bei Ebay erstanden.Das die Leute wegen euch schlechte Bewertungen bekommen und eigentlich arbeitslos sind wegen euch Affen ist schon klar oder?Ich wünsche Euch alles erdenklich schlechte auf einmal.Faules Pack!!!!


am 05.07.2015:
Mal gedacht:
Das gestreikt wird ist bekannt. Das Ware bei Händlern bestellt wird die nur mit DHL liefern ist in dieser Situation blöd. Vom Besteller und vom Händler. Händler kommt von Handeln!? Und Hermes oder andere in den "Himmel" zu loben zeugt nur von Uninformiertheit. Denn deren Personal lässt sich behandeln wie die Kunden es selbst für sich nicht erwarten.


gibt Schulnote 6
am 04.07.2015:
Ich bin absolut enttäuscht von der Gewerkschaft. Ihr schadet doch nur dem kleinen Endverbraucher, der auf bestimmte Materialien angewiesen ist und zum Schluss seine Existenz aufgeben muss. Ihr jammert auf hohem Niveau. Schaut Euch doch mal die Masse der Arbeitnehmer an, die für viel weniger arbeiten und nicht 36,5 Stunden Arbeitszeit pro Woche haben. Ich werde in Zukunft die DHL meiden.


am 04.07.2015:
Ich warte auf Medikamente...was soll ich tun?