Sendungsverfolgung Menü

Zustellstützpunkt Nittenau von Deutsche Post DHL

Der Zustellstützpunkt Nittenau wurde von Deutsche Post DHL im Februar 2015 in Betrieb genommen. Es handelt sich um einen Neubau, der hinsichtlich ergonomischer Arbeitsabläufe und Energieeffizienz optimiert wurde. Von hier aus beginnen die Zusteller ihre Liefertouren zu den Endkunden im Einzugsgebiet.

Anzeige

Das Einzugsgebiet erstreckt sich über 23 Zustellbezirke. Der Neubau im Gewerbegebiet Hirschbleschen in Nittenau ersetzte drei veraltete Zustellstützpunkte in Nittenau, Falkenstein und Walderbach.

Die Belieferung mit Paketen erfolgt vom Paketzentrum Straubing. In Nittenau erfolgt die letzte Feinsortierung auf die Zustellbezirke. Dort sind 38 Mitarbeiter beschäftigt.

Der von Deutsche Post DHL veröffentliche Lageplan (siehe unten) zeigt den Grundriss des Zustellstützpunktes. Es handelt sich um ein sogenanntes Musterlayout, nach dem deutschlandweit alle neuen Zustellstützpunkte gebaut werden.

Deutsche Post DHL Nittenau


Anschrift
Heideweg (Hausnr. unbekannt)
93149 Nittenau


► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Regensburg

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Paketanalyse

DHL-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu Zustellstützpunkt Nittenau von Deutsche Post DHL





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.