DHL und Deutsche Post in Neubrandenburg

Inbetriebnahme dieses Zentrums für Brief- und Paketsendungen war der 29. April 1998.


Standort-Typ Briefzentrum, Zustellbasis von DHL
Anschrift
Isaac-Singer-Str. 8
17033 Neubrandenburg
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
DHL-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit DHL und Deutsche Post in Neubrandenburg



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 4 basierend auf 2 Erfahrungen

gibt Schulnote 2
am 08.01.2015:
Ich möchte mich bei der Deutschen Post BZ 17 bedanken. Bei meiner Adresse hatte sich ein Fehler eingeschlichen, so das ich meine Konzertkarten schon abgeschrieben hatte. Die Post hat den Brief nachadressiert. So ist alles dort angekommen wo es hin gehört.


am 29.08.2013:
man wird nach nachfragen mit einer ignoranz abgefertigt was jeder grundlage entbehrt,wenn die angestellten keine lust haben ihren job gewissenhaft zu erledigen wünsche ich ihnen das bei einem notfall ihrerseits zu hause der notarzt auch vergisst zu klingeln ,unfassbar service wüste deutschland !!!!!!!!


gibt Schulnote 6
am 03.05.2013:
Möchte mich über die schlechte Paketzustellung bei Vertretungsdiensten in der Innenstadt beschweren.Jedesmal wenn eine Vertretung für " unseren" Zusteller Dienst hat,wird scheinbar nicht einmal der Versuch unternommen die Haustürklinke in die Hand zu nehmen.Obwohl es sich bei uns um ein Geschäft handelt und die Haustür spätestens ab um 9,00 Uhr geöffnet ist.Da es sich bei der Zustellung um einen von mir bezahlten Dienst handelt werde ich es mir vorbehalten rechtliche Schritte gegen die DHL einzuleiten.Desweiteren werde ich bei wiederholten Male die Presse über diesen Zustand informieren.Mit freundlichen Grüßen hajo peter


am 27.03.2012:
321848032972