Briefzentrum in Neu-Ulm

Eröffnung des Deutsche Post Briefzentrums Neu-Ulm war am 8. Juni 1998. Diese Niederlassung ist zuständig für alle Briefsendungen, die innerhalb des Postleitzahlengebiets 89 abgeschickt oder zugestellt werden.

Im Jahr 2013 hat die Augsburger Allgemeine einen Bericht über das Briefzentrum Neu-Ulm veröffentlicht (siehe hier). Demzufolge arbeiten hier ca. 240 Angestellte, die pro Tag maximal 1,5 Millionen Sendungen sortieren können. Diese Höchstgrenzen werden allerdings nur im sog. Starkverkehr in der Vorweihnachtszeit erreicht.


Standort-Typ Briefzentrum von DHL
Anschrift
Von-Liebig-Str. 33
89231 Neu-Ulm
HotlineSo nehmen Sie mit Deutsche Post Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
DHL-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit Briefzentrum in Neu-Ulm



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 2.7 basierend auf 3 Erfahrungen

am 06.07.2013:
Hallo,,Meine name Denuta Christian aus Günzburg bin ..ichh hätte gerne eine Frage ob ein Job kann ich nur für Samstag kann ich habe...weil in Rest bin Ich angestelt bei Dachser Langenau, Faher .Danke ... Tel. 01742164444


gibt Schulnote 1
am 24.06.2013:
Freundliche Briefzusteller,guter pünktlicher Service,immer zufrieden,vielen Dank liebe Post!


gibt Schulnote 1
am 08.03.2013:
@Manfred Hagemann: Wenn du auf ein Paket wartest warum kotzt du dich dann über das Briefzentrum in NU aus? DHL is nich mehr Post und Post nicht mehr "Bundespost". "Warum keine Zustellung"? Wegen weil, an jemand der so pampig is würd ich auch grad mit fleiß erst drei Tage später zustellen, dann is beim Nächsten mal vlt ruhe oder es dauert noch länger!
Zum Briefzentrum: 1A, Top-Modern und Briefe (!) - dafür ist es ja da - kommen immer schnell und problemlos an.


gibt Schulnote 6
am 10.01.2013:
Wir warten dringends auf ein Paket. Konnte angeblich am 9.1. nicht zugestellt werden. Wir sind eine Firma und ich war bis 18:00 Uhr im Haus. Warum keine Zustellung??