Deutsche Post Briefzentrum Aachen

im Jahr 2011 feiert das Briefzentrum 15-jähriges Jubiläum. In den Jahren seit Inbetriebnahme (1996) wurden insgesamt 4,65 Milliarden Briefe in Aachen bearbeitet. Auf der Website der Aachener Zeitung gibt es ein Foto aus dem Briefzentrum.


Standort-Typ Briefzentrum von DHL
Anschrift
Kaubendenstr. 11
52078 Aachen
HotlineSo nehmen Sie mit Deutsche Post Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
DHL-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit Deutsche Post Briefzentrum Aachen



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 4.9 basierend auf 9 Erfahrungen

gibt Schulnote 3
am 27.07.2015:
Wissen sie vielleicht warum da alles so schief passiert??? Weil die Deutsche Post zahlt nur 1970Eur Brutto, davon kann man nicht sterben und nicht Leben!!!


gibt Schulnote 3
am 27.07.2015:
Wissen sie vielleicht warum da alles so schief passiert??? Weil die Deutsche Post zahlt nur 1970Eur Brutto, davon kann man nicht sterben und nicht Leben!!!


gibt Schulnote 3
am 27.07.2015:
Wissen sie vielleicht warum da alles so schief passiert??? Weil die Deutsche Post zahlt nur 1970Eur Brutto, davon kann man nicht sterben und nicht Leben!!!


gibt Schulnote 6
am 15.07.2015:
ein Sch....laden ist das. Erst wirft der Briefträger nur Benachrichtigungsarten in den Briefkasten. Hinterhergefahren und darauf angesprochen teilt er mit, dass er gar keine Pakete an Bord hat und nur die Karten verteilt. Abholen möge man die Päckchen bei der nächsten Poststelle, dort seien sie auf einer Palette angeliefert worden. Wegen des Streikes sei so viel Post angefallen, dass man die Päckchen selbst abholen müsse. Bei der Poststelle waren die Päckchen aber nicht, weil die Palette versehentlich an eine andere Poststelle geliefert wurden. 3 Fahrten mit dem Pkw für die Katz. Aber die Post juckt dieser Kommentar wahrscheinlich nicht.


gibt Schulnote 6
am 23.12.2014:
Es ist ein Sau Verein,2 mal Karte im Briefkasten obwohl zuhause wurde wieder mal nicht geklingelt Tour 0925.NOTE 6 im Service


gibt Schulnote 6
am 01.06.2014:
Schrecklich dies Kommentare hier. Da wird einem ja ganz mulmig. Durchhalten Leute!


gibt Schulnote 6
am 22.10.2013:
Sehr Schlecht! Das erste Paket, was ich bekommen sollte ist in einer ganz anderen Stadt gelandet. Das zweite, was heute laut Mail ausgeliefert werden sollte, wird laut DHL vermutlich doch erst morgen zugestellt. Mehr konnte oder wollte man mir nicht mitteilen. Seit gestern Abend etwa 21:00 Uhr liegt das Paket irgendwo im Paketzentrum rum. Und ich habe mir extra den Nachmittag frei genommen um das Paket entgegen zu nehmen. Frechheit was die mit einem machen!


gibt Schulnote 5
am 24.09.2013:
SCHLECHT ! Ein Brief kam zurück, angeblich zu wenig Porto. Die Filiale die frankiert hat hat nochmal kontrolliert: Alles war richtig ! Nur wieder Dumme Ausreden vom BZ. Schreibe nun die 3te !!! Beschwerde an die Post... innerhalb von 2 Wochen ! Aber wie üblich: Wird nichts bei raus kommen...


gibt Schulnote 6
am 08.02.2013:
Heute bekam ich nach einer Woche einen Brief mit der Bemerkung "Empfänger unter angegebener Adresse nicht zu ermitteln" zurück. Die Adresse war aber korrekt und leserlich geschrieben. Ich habe mich noch einmal vergewissert. Hatte da jemand keine lust, zu arbeiten, oder wie soll ich das verstehen? Ich bin jedenfalls ausgesprochen ärgerlich wegen derart dilettantischer Arbeit!!!